Jump to content

Beste LED Blinker


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Da du noch aktiv bist schreib ich dir obwohl die Frage schon paar Tage alt ist.

Blinker von TNT und so würde ich lassen, vor allem Billigmarkenblinker in Carbonoptik sind schlimm. Blinker, generell von Vicma, Kellermann oder Rizoma haben super Qualität, sind aber arschteuer.

Aber sein wa ehrlich, schwarze Mini-Blinker-Marke egal, LED Wiederstände und gut ist. Kauf dir keine gebogenen wie die von Stage 6 oder so. Blinker müssen so klein und unauffällig wie möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TNT-Teile findest du schön? Angepinseltes Plastik, dass wie eloxiertes Alu aussehen soll und so groß wie eine Suppenkelle? :D Und das um den Preis xD

Naw-CH hat schon einige der Top-Marken genannt. Bei der Größe scheiden sich die Geister ;) Ich finde zu kleine Blinker sehen auch unpassend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise einfach nur irre. Die Teile kosten in China im Einkauf keine 4 Dollar pro Paar bei 100 Stück Abnahmemenge. Die Importeuere verdienen sich dämlich...

Genau das!

Blinker gibt's in allen Formen, Farben und Variationen direkt aus China auf eBay.com (!) oder AliExpress.com... Mehr als 20€ für ein Paar Blinker hinzulegen ist in meinen Augen jenseits von übertrieben, wobei sogar das verglichen zum Einkaufspreis schon viel zu viel ist. :x

Zum Vergleich: Ich hab mir für meine 400er nen Satz eloxierter Kupplungs- und Bremshebel mit Gelenk ("pivot") gekauft. Top Qualität, mit Versand direkt aus China keine 35€. Die "originalen" von Zeta kosten knapp 100€ für beide... Oo"

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...