Jump to content

Moped minimal Tunen ?


Mika080

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit ein paar Monaten in besitz einer Yamaha TZR 50

Ja alles schön und gut und das Moped gefällt mir auch und alles und mit 50 kmh komm ich ja auch klar aber die sache ist die das die Beschleunigung schlecht ist...... also ich glaube jeder moped fahrer kennt das ... man wird ständig überholt und man blockiert die anderen Fahrer und mir geht das gegen den strich.... so ich würde gerne bei meinem moped die leistung steigern das er besser beschleunigt und ich hab schon eine kurze überetzung... also entdrosseln aber nur ca 60 khm fahren können.... möglichst leise und unauffällig.... die bescheunigung sollte in erster linie steigern

Wie gesagt... möglichst unauffällig.... gibts da ürgendeine Möglichkeit oder eher nicht?

Bitte um schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Entdrosseln kannst du schon mehr Dämmwolle in den ESD packen, aber viel lauter ist dein Moped nach dem Entdrosseln auch nicht.

Wenn du sie komplett entdrosselst, wird sie schneller gehen als 60, du kannst aber einen DZB einbauen. Dann dreht dein Moped nur bis zu einer gewissen Drehzahlgrenze, also nicht voll aus, und geht somit langsamer.

Paul_ baut hier im Forum die besten DZBs wenn du dir überlegst einen einzubauen kannst dich bei ihm melden.

Hier noch ein Thread der seine DZBs beschreibt:http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/108385-drehzahlbegrenzer-von-paul/

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...