Jump to content

Meinungen zu Radical Racing sport /carbon


Recommended Posts

Im Grunde kein schlechter auspuff, bin ihn selber nie gefahren weiß es nur von Erzählungen von Freunden.

Der Reso setzt bei ca 8500 rpm ein und ist halt nicht sehr lang, dafür reaktiv stark.

mit 11:53 wirst ~85km/h schaffen, würde aber gleich ein bisschen länger übersetzten. Meiner Meinung nach ist 12:53 für einen Sportauspuff perfekt, kommst jeden Berg gut rauf und schaffst auf der Geraden ~90km/h. :)

ein weiterer Vorteil der Auspuffs ist, dass er verchromt ist und somit so gut wie nicht rostet, aber ist halt wiederum auch auffälliger bei der Polizei.

Sound ist schön dumpf wie es bei Sportpots/-esd's normal ist und nicht zu laut aber auch nicht gerade leise. ^^

Soweit ich weiß hat er auch eine E-Nummer, sprich er darf gedrosselt im Straßengebrauch gefahren werden. Würde ihn aber auf jeden Fall entdrosseln sonst geht der schlechter als der Ori.Auspuff. :D

Also auf jeden Fall kein schlechter Auspuff, wenn du es aber eher leiser haben willst und willst dass der Reso früher einsetzt würde ich trotzdem zu einem Giannelli oder Enox greifen. ;)

Umdüsen musst du halt dann auch, ist dir wahrscheinlich eh klar. Düse brauchst im Bereich 95 +/- 3.

mfg

bearbeitet von GileraFanboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Turbokit (baugleich wie schon erwähnt) auch auf meinem 50er Sport gefahren...

Reso war bei mir zwischen 9000 und 10800 u/min also recht hoch und stark.

Hat aber iwie vorm reso nen recht großes Leistungloch

bearbeitet von TuningFreak97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Turbokit (baugleich wie schon erwähnt) auch auf meinem 50er Sport gefahren...

Reso war bei mir zwischen 9000 und 10800 u/min also recht hoch und stark.

Hat aber iwie vorm reso nen recht großes Leistungloch

Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich mit Sportla ist ja normal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich fahre eine Aprilia sx50 und würde mir gerne diesen Sportler zulegen. Jedoch keiner meiner Bekannten fährt diesen ich würde gerne wissen wie er euch gefällt und wie schnell eure Moped damit geht.

Mfg Julian

Ich HABE ihn selbst gefahren. Das ding ist extremst laut, aber wenn der Motor in den höheren Drehzahlbereich kommt zieht der mega geil weg :D

Das Problem ist hald das er wirklich laut ist. Richtig sogar. Und deswegen hab ich ihn wieder runtergegeben, da hören mich die Bullen ja schon von 1km entfernung :pruegel11::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HABE ihn selbst gefahren. Das ding ist extremst laut, aber wenn der Motor in den höheren Drehzahlbereich kommt zieht der mega geil weg :D

Das Problem ist hald das er wirklich laut ist. Richtig sogar. Und deswegen hab ich ihn wieder runtergegeben, da hören mich die Bullen ja schon von 1km entfernung :pruegel11::D

kommt auf den Endschalldämpfer an. Hab den mit mehreren durch probiert und Sound war einmal leiser und einmal lauter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, dass sieht sch***e aus wenn der so weit unten ist :D

btw: hübsches moped hast du ;):crusin: darf ich fragen welche sticker du für die gabel verwendet hast?

ja sicher, das sind Stickers von den Hamburg Wheelie Kidz, kannst du hier kaufen http://hamburgwheeliekidz.tictail.com/product/hwk-sticker-1-20-stc3bcck :thumbup:

und danke :)

bearbeitet von Fuxxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab grad mit jemandem geschrieben, der das schon gemacht hat und er hat gesagt, er hat es an den 2 Stellen auf den Bildern mit irgend einem Schweißgerät erhitzt.
Mit was könnte man das sonst noch auf genügend hitze bringen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11998186829682z57fq3hrod.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher, das sind Stickers von den Hamburg Wheelie Kidz, kannst du hier kaufen http://hamburgwheeliekidz.tictail.com/product/hwk-sticker-1-20-stc3bcck :thumbup:

und danke :)

danke dir :)

Ok, hab grad mit jemandem geschrieben, der das schon gemacht hat und er hat gesagt, er hat es an den 2 Stellen auf den Bildern mit irgend einem Schweißgerät erhitzt.

Mit was könnte man das sonst noch auf genügend hitze bringen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11998186829682z57fq3hrod.jpg

ev mit einem gas- oder propanbrenner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...