Jump to content

Welche Kurbelwelle? Bzgl. Qualität...


NawB-CH

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach ner guten Kurbelwelle für meine RS 50 (D50B01 Motor)

Würde von mopedtuner oder gearparts bestellen/evtl auch easyparts weil ich nen ori zylinder brauch.

Conti Furio

Barikit Competition (139 Euro)

Die neue Motoflow HPC uf gearparts

Kundo KRD...vllt. bissl übertrieben

Doppler ER1

Sind so die wo ich im Preisrahmen gefunden hab.

Wird auf nem Ori-Moped gefahren.

KW Lager C3 von Athena sind schon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Barikit reicht im Normalfall für alles bis 18Ps würde ich sagen ;) Der neue Airsal ist doch einer der stärksten Originalhub-Zylinder, da kanns schon eng werden. Mir ist aber noch keine defekte untergekommen.

Die Kundo hatte ich erst vor zwei Wochen in der Hand, scheint sehr wertig verarbeitet. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Bei Doppler gab es eine Zeit lang Qualitätsprobleme, ich habe 4 davon verbaut, gab nie Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Airsal hatte anscheinend mehr. xD

Nimm die Motoflow Hpc Welle. Solang der Zylinder original bleibt kannst du jede Welle die du oben aufgezählt hast verbauen ohne Angst haben zu müssen, das irgendwas in die Luft geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 80er Airsal (extreme) hat bis knapp 15000 am prüfstand gedreht, mehr kann ich nicht glauben das er dreht da mein Restsetup schon Top war.

Und ich fahr ihn auf der Barikit comp und hab keinerlei Probleme, die Doppler hats mir auch schon mal zerlegt ^^ (der Stumpf is samt Polrad abgebrochen)

Also mit der Barikit competition machst nix falsch, und wenns später mal ein besserer Zylinder werden soll kannst ihn Problemlos drauf fahn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah, da kommt nichts stärkeres drauf. Die wird nachher verkauft.

Werd dann glaube ich die Barikit Kurbelwelle nehmen. Möchte was gutes, weil sonst weiss ich langsam nichtmehr was machen wenn mir nochmal alles kaputtgeht...danke für die vielen Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...