lol.lord17 Geschrieben September 26, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2015 Was ist das überhaupt fürn Zylinder ?Lach mich jetzt nicht aus aber ist nur ein Airsal 50cc Alu Sport[emoji85] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ande Geschrieben September 26, 2015 Melden Share Geschrieben September 26, 2015 Lach mich jetzt nicht aus aber ist nur ein Airsal 50cc Alu Sport[emoji85]Ich fahre nen Angeriebenen Ori Zylinder also find ich das nicht so lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 26, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2015 Ich fahre nen Angeriebenen Ori Zylinder also find ich das nicht so lustig ^^ [emoji14]Ist mir bis heute auch so gegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Im Nachhinein eine großes Dankeschön für die Ratschläge! Hab ihn ein paar mal am Stand laufen lassen und bin dann 40-50km gefahrn und dann hab ich mal ordentlich Gas gebn. Kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen dass das auf jeden Fall genug ist[emoji4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Hab aber jetzt ein neues Problem:Von unten rauf gehts jetzt sehr gut aber kurz bevor sie in Reso kommt ist ein absolites Leistungsloch.... Wenn man dann in dem Leistungsloch mehr Gas gibt ists noch schlimmer. Aber wenns dann im Reso ist gehts ab! Was kann da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Hab aber jetzt ein neues Problem:Von unten rauf gehts jetzt sehr gut aber kurz bevor sie in Reso kommt ist ein absolites Leistungsloch.... Wenn man dann in dem Leistungsloch mehr Gas gibt ists noch schlimmer. Aber wenns dann im Reso ist gehts ab! Was kann da sein?P.S. 17,5 Vergaser mit 92er HD und Nadel hängt ganz oben. Also auf dem unterstdn clip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 (bearbeitet) Was hast sonst noch verbaut? Welche HD? Okay warst Schneller...Schätze mal mit Sportauspuff? Leistungsloch ist völlig normal vorm Reso kleineres Ritzel hilft. bearbeitet September 28, 2015 von Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Ja... BigOne[emoji52] Kleiner als 11 gehts nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 P.S. Kerze ist Rehbraun bis vielleicht leicht weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Hast schon die 11 drin habe ich auch und hat selbst in der 6 ten genug kraft, bedüse eine spur grösser, sonst dreht sie schön hoch ohne Stottern oder desgleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Gib den Clip mal mittig oder auf die oberste Stufe und gib ne 95er Düse rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Hast schon die 11 drin habe ich auch und hat selbst in der 6 ten genug kraft, bedüse eine spur grösser, sonst dreht sie schön hoch ohne Stottern oder desgleichen? Ja wenns dreht dann drehts, aber richtig[emoji4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Gib den Clip mal mittig oder auf die oberste Stufe und gib ne 95er Düse rein. Oke. Ich geb demnächst bescheid wenns besser ist. Hab wenig Zeit gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Ein Leistungsloch ist in massen normal bei 50ccm und Sportpott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Ja hatte ich auch aber das kann man schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 War aber beim orizylinder nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Leistungsloch ist ganz normal, das liegt am Auspuff, wenn du es nicht beim Originalen hattest , dann weil dein Resonanz verhalten anders war wegen anderer Steuerzeit und/oder Abgastemperatur Das kann man nur durch akribische Auspuff entwicklung etwas bügeln ganz weg geht es nie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Leistungsloch ist ganz normal, das liegt am Auspuff, wenn du es nicht beim Originalen hattest , dann weil dein Resonanz verhalten anders war wegen anderer Steuerzeit und/oder Abgastemperatur Das kann man nur durch akribische Auspuff entwicklung etwas bügeln ganz weg geht es nie . Danke für den Hinweis[emoji5] Ich versuchs heute nochmal mit Nadel verhängen und umdüsen[emoji86] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 28, 2015 Melden Share Geschrieben September 28, 2015 Ne nicht ganz passende Abstimmung macht das ganze natürlich nicht besser Wie gesagt ist en Sportauspuff prblem mit dem ich bei meinen Eigen entwicklungen auch zu tun hatte, das hauptproblem liegt daran, das die entwickler der Sportanlagen auf eine vielzahl von Zylindern abzielen und deshalb relativ breite toleranzen lassen die bei zugeschnittenen Auspuffanlagen nicht von nöten sind. Aber auch hier , kommt es vor der Resonanz zu einer verschlechterung der Zylinderfüllung, weil die Druckwelle des Auspuffs zufrüh kommt und verhindert, dass das durch die Einlasskanäle einströmmende Frischgas den brennraum füllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben September 29, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2015 Also das mit umdüsen und Nadel verstellen klappt nicht. Ich denke ich werd mir demnächst einen Enox oder Hebo Upper zulegen wenn ihn irgendjemand verkauft. [emoji5] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.lord17 Geschrieben October 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2015 Noch was[emoji85]Das leuchtungslch kann in manchen situationen sogar hilfreich sein. Wenn auf einmal wo die Bulln stehn kann man so schalten dass man immer unterm leistungslch bleibt und nicht unabsichtlich in drn Reso kommt[emoji4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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