Dettpat Geschrieben November 4, 2017 Melden Share Geschrieben November 4, 2017 (bearbeitet) Alsoo, Mir ist heute mein Moped(Xtreme 2016) beim normalen fahren mit ca 85 kmh abgestorben, das Hinterrad hat blockiert. Bin also irgendwie zum Stehen gekommen abgesehen davon, dass es mich fast aufs Maul gelegt hat . Wollte also dann mal probieren wieder anzukicken hatte normalen Widerstand war aber irgendwie im 1sten gang statt im ursprünglichen 6ten gang . Beim ankicken ist der motor nicht angesprungen und man hat nur irgendein „drehen“ im motor gehört was aber nach 2 sekunden wieder weg war. Nach 5 minuten ist es wieder angesprungen bin mir aber dennoch unsicher was das gewesen war. es ist ziemlich schwer zu verstehen weil ichs selber nicht richtig check was passier ist vielleicht weiß ja jemand was das gewesen sein könnte danke im Voraus Hab an voca rookie upper drauf alle drosseln draußen aber zylinder usw is alles ori bearbeitet November 4, 2017 von Dettpat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 4, 2017 Melden Share Geschrieben November 4, 2017 War wohl ein Reiber/ Kolbenfresser. Hattest Du die Vergaser-HD nach dem entdrosseln angepasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex15 Geschrieben November 4, 2017 Melden Share Geschrieben November 4, 2017 guck mal ob der kolben angerieben ist solltest erkennen wennst in auspuff vom zyli runternimmst und mal reinleuchtest... hoffe du hast umgedüst beim entdrosseln/sportpott sonst ist es kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettpat Geschrieben November 4, 2017 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2017 (bearbeitet) Umgedüst hab ich ja selbstverständlich, ja werde morgen schauen! Fahre aber schon seit 4 monaten mit dem voca vorher enox aber hat alles super geklappt vorher.. bearbeitet November 4, 2017 von Dettpat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettpat Geschrieben November 5, 2017 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2017 Habe jetzt mal den auspuff runtergenommen am kolben sind abnutzungsspuren sollte also wechseln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 5, 2017 Melden Share Geschrieben November 5, 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Dettpat: Habe jetzt mal den auspuff runtergenommen am kolben sind abnutzungsspuren sollte also wechseln oder? Sind es reiberspuren könntest ein foto machen ? bearbeitet November 5, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 5, 2017 Melden Share Geschrieben November 5, 2017 vor 43 Minuten schrieb Dettpat: Habe jetzt mal den auspuff runtergenommen am kolben sind abnutzungsspuren sollte also wechseln oder? Abnutzungsspuren sieht man nicht. Da muß man messen. Reiber/Klemmerspuren sieht man sehr wohl. Fährst Du noch mit Getrenntschmierung / Ölpumpe ??? Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettpat Geschrieben November 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2017 Sorry fürs späte Antworten. Hat sich schon alles geregelt trotzdem danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi0610 Geschrieben November 11, 2017 Melden Share Geschrieben November 11, 2017 vor 3 Stunden schrieb Dettpat: Sorry fürs späte Antworten. Hat sich schon alles geregelt trotzdem danke :-) Wäre trotzdem ganz geil ne Antwort zu bekommen, wie wo und was es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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