Andi Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 (bearbeitet) Am 21.01.2018 um 16:20 schrieb Hatza1704: Aber sein Tacho geht eh ned ganz richtig der Turbokit is dort ja auch 130 gangen ja aber wurde getauscht beim Service vollständig getauscht (sie lief damals 119 nach Tacho) bearbeitet January 23, 2018 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Am 21.01.2018 um 16:30 schrieb ori hatza: Und vor allem mid ana 11:53 Übersetzung Am 21.01.2018 um 16:05 schrieb DerSchrauber: 13 ritzel hinten ori und 95 HD und Krümmerdrossel is zu 100% draußen. alter das gibt's ned..i kenn soviele die komplett entdrosseln und die dann mit 77 und ihr könnt mir ned sagen das alle an tachofehler haben wenn meine komplett leer und mit 88er hd 76 lief mit 11:62 @Aprilia SX 50 2016 hatte ebenfalls alles leer und schaffte 84 laut Tacho also das gibt's ned das die kann 70er zusammen bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50: ja aber wurde getauscht beim Service vollständig getauscht (sie lief damals 119 nach Tacho) Nie im leben laber wenn anderen zu jetzt im ernst 119 mit nur sporti bei einer supermoto ... denk mal nach .. oder schau in diesem anfänger midrace high end setup thread da stehen geschwindigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 vor 38 Minuten schrieb Racing-niki: Nie im leben laber wenn anderen zu jetzt im ernst 119 mit nur sporti bei einer supermoto ... denk mal nach .. oder schau in diesem anfänger midrace high end setup thread da stehen geschwindigkeiten ich habe ja gesagt laut Tacho und mein Tacho war defekt sie lief dan 105 mit neuem tacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 aber a ori Moped kannst wennst das komplett aufmachst also gaserdrossel und krümmerdrossel raus machst kannst 80 laut Tacho schaffen. Währ ich ned der 1. der das gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 23, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Ja was hab ich dann falsch gmacht wenns nur 65 geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ori hatza Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 vor 4 Minuten schrieb DerSchrauber: Ja was hab ich dann falsch gmacht wenns nur 65 geht? hastas von da werkstatt machn lossn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 23, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Nein selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Falls mich nicht alles täuscht, haben die neueren Modelle einen Graugußzylinder und keine beschichteten Aluzylinder mehr. Von den Steuerzeiten sollen die auch nicht mehr so gut sein. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 23, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Okay das heißt ich hab nix falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ori hatza Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 vor 9 Minuten schrieb DerSchrauber: Okay das heißt ich hab nix falsch gemacht ? Na meine ist auch nur 70 gangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 23, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Passt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 vor 13 Minuten schrieb DerSchrauber: Okay das heißt ich hab nix falsch gemacht ? Halte noch mal einen Magneten von außen an den Zylinder. Magnetisch= Grauguß. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 23, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Passt mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 vor 2 Stunden schrieb DerSchrauber: Passt mach ich ja ist Grauguss bei der 2017er. Irgendwas hast übersehen. Ist am flansch evtl. so eine komische gumminoppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 24, 2018 Melden Share Geschrieben January 24, 2018 vor 7 Stunden schrieb Gilera smt50: ja ist Grauguss bei der 2017er. Irgendwas hast übersehen. Ist am flansch evtl. so eine komische gumminoppe? Bei allen d50b0ern is er grauguss waage ich mich zu behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 24, 2018 Melden Share Geschrieben January 24, 2018 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: Bei allen d50b0ern is er grauguss waage ich mich zu behaupten. Auf Seite 101 der Bedienanleitung Derbi Senda Bj- 2012 steht : Aluminiumzylinder mit Innenbeschichtung aus Nickel und Siliciumkarbiden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ori hatza Geschrieben January 24, 2018 Melden Share Geschrieben January 24, 2018 vor 8 Minuten schrieb EVO-Alex: Auf Seite 101 der Bedienanleitung Derbi Senda Bj- 2012 steht : Aluminiumzylinder mit Innenbeschichtung aus Nickel und Siliciumkarbiden ! Ist das das einzige bj mit alu zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 24, 2018 Melden Share Geschrieben January 24, 2018 (bearbeitet) Das haben die erst die letzten 2-3 Jahre geändert ?! Ein Graugußzylinder ist in der Herstellung wesendlich günstiger, wie ein beschichteter Zylinder. So ganz nebenbei kann man den auch gleich von den SZ her drosseln. Ist ja eine Forderung der EU, dass gedrosselte Fahrzeuge mit "einfachen" Mitteln nicht so einfach mehr entdrosselt werden können. Gr. bearbeitet January 24, 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2018 Wo liegt den der Flansch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchrauber Geschrieben January 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2018 Und welche Drossel hätte ich da vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 26, 2018 Melden Share Geschrieben January 26, 2018 Am 24.1.2018 um 17:18 schrieb DerSchrauber: Und welche Drossel hätte ich da vergessen ? Evtl. mein er das im ASS ( Verbinung vom Vergaser zum Zylinder ) noch eine "Einengung" drin ist, die drosseln könnte ?! Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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