Jump to content

75ccm MVT Iron Max


SteveiDrD

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Racing-niki:

Stimmt das ist immer eine sache der ansicht.

Manche fahren auch mit ihrem tk gp50 und nem 21er gaser auf ori zylindee 130 hahaha 

haha habe ich auch gehöhrt wenn der Tacho im arsch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb SteveiDrD:

weist du was das drehzahlband vom yasuni ist und ober er gut zu meinen setup passt

Zitat dn performance:

-Yasuni R3: Sehr kurzes Drehzahlband, 10,9 Nm jedoch leider nicht ausbaubar, denn die Kurve ist leider nach 11000 fallend, Spitzenleistung: 16,5Ps bei 10842 rpm von 7600-13600rpm danach ist schon Ende-Für höhere Timings nicht sehr geeignet!

Drehzahlband nur 6000rpm

 

 

Auf folgendem setup:

 

Motordaten (Derbi EBS):

Barikit 80 untuned (Auslass 190°)

Motorblock Untuned

Barikit racing Welle

C4 Lager

D.N.performance Membranblockspacer

28er Vergaser

28-32er Ass

HPI Innenrotor

 

 

Ich würde ehr zu einem racing line greifen aber falls der zu mainstream ist würde ein ein yasuni auch gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

Zitat dn performance:

-Yasuni R3: Sehr kurzes Drehzahlband, 10,9 Nm jedoch leider nicht ausbaubar, denn die Kurve ist leider nach 11000 fallend, Spitzenleistung: 16,5Ps bei 10842 rpm von 7600-13600rpm danach ist schon Ende-Für höhere Timings nicht sehr geeignet!

Drehzahlband nur 6000rpm

 

 

Auf folgendem setup:

 

Motordaten (Derbi EBS):

Barikit 80 untuned (Auslass 190°)

Motorblock Untuned

Barikit racing Welle

C4 Lager

D.N.performance Membranblockspacer

28er Vergaser

28-32er Ass

HPI Innenrotor

 

 

Ich würde ehr zu einem racing line greifen aber falls der zu mainstream ist würde ein ein yasuni auch gut gehen.

10,9 NM ist eh gewaltig für so einen Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 19:58 schrieb Hatza1704:

10,9 NM ist eh gewaltig für so einen Zylinder

Das ist eigentlich normal ein auf drehmoment ausgelegtes airsal 80 setup bringt schon an die 12nm zusammen aber dafür hald schon bei 9k upm

 

Am 2.3.2018 um 22:08 schrieb Gilera smt50:

einer aus fb meint es gibt einen 70cc airsal mit 23ps...

Ja auf facebook in mtcö behaupten auch leute das ihr moped eine 701husquarna.

23ps kommt mir aber schon heftig vor 20 ok hät ich vllt sogar noch geglaubt aber 23 das is viel für so einen zyli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racing-niki:

Ja auf facebook in mtcö behaupten auch leute das ihr moped eine 701husquarna.

23ps kommt mir aber schon heftig vor 20 ok hät ich vllt sogar noch geglaubt aber 23 das is viel für so einen zyli

ich glaube 20ps nicht mal...das ist viel Zuviel für den 70er die haben wenns extrem gut laufen max 18 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Gilera smt50:

ich glaube 20ps nicht mal...das ist viel Zuviel für den 70er die haben wenns extrem gut laufen max 18 

18 PS Leistung am Hinterrad oder an der Kurbelwelle ???? Falls Leistungsangaben z.B. vom Hersteller gemacht werden, dann bezieht sich die Leistung immer gemessen an der Kurbelwelle. Am Hinterrad ist das entsprechend weniger ( bei Motorrädern ). Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 22:58 schrieb EVO-Alex:

18 PS Leistung am Hinterrad oder an der Kurbelwelle ???? Falls Leistungsangaben z.B. vom Hersteller gemacht werden, dann bezieht sich die Leistung immer gemessen an der Kurbelwelle. Am Hinterrad ist das entsprechend weniger ( bei Motorrädern ). Gr.

am Prüfstand 

angeblich ich glaubs aber ned

 

23ps währen viel Zuviel für an 70cc airsal. 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Die übertreiben alle und dann beim gearparts meeting ist immer irgendwas "kaputt" oder sonst was .

Schon ein wenig Respekt er hat mit seinen 70 Airsal andere High End Setup wie Pro Race , mhr team oder ähnliches stehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hatza1704:

Schon ein wenig Respekt er hat mit seinen 70 Airsal andere High End Setup wie Pro Race , mhr team oder ähnliches stehen lassen

Solche aussagen sind für mich 0 wert da ich es erstens net gesehen hab und zweitens kenn ich die genaueren umstände net (setups)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hatza1704:

 

Und was soll ich damit ?

1. Ich kenn die anderen setups net 

2.Das ist ein rundkursrennen wo es haupsächlich auf fahrerisches können ankommt da der kurs stark dreht.

3.der typ vor ihm versaugt den auf der kurzen graden maßlos ...und die hinter ihm kann man net sehen 

 

Ich weiß net was du mir mit dem video sagen wolltest aufjedenfall ist es nicht amgekommen.

Aber mir solls egal sein was ihr denkt ich konzentrier mich lieber auf mein eigenes projekt.

Ich glaube der thread kann geclosed werden da das hier nichts mehr mit dem thema zu tun hat und alle fragen beantwortet sind.

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Racing-niki:

Und was soll ich damit ?

1. Ich kenn die anderen setups net 

2.Das ist ein rundkursrennen wo es haupsächlich auf fahrerisches können ankommt da der kurs stark dreht.

3.der typ vor ihm versaugt den auf der kurzen graden maßlos ...und die hinter ihm kann man net sehen 

 

Ich weiß net was du mir mit dem video sagen wolltest aufjedenfall ist es nicht amgekommen.

Aber mir solls egal sein was ihr denkt ich konzentrier mich lieber auf mein eigenes projekt.

Ich glaube der thread kann geclosed werden da das hier nichts mehr mit dem thema zu tun hat und alle fragen beantwortet sind.

was für ein Projekt hast jetzt eingedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

hey leute hab wollte mir jz den 80 barikit kaufen aber sah des es  noch nen malossi mhr gibt(nicht den mhr team)    wie geht der so?

Der geht schlechter als der barikit hat kleinere überströmer und ist ehr ein schwacher midrace zyli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...