Gast Geschrieben April 24, 2018 Melden Share Geschrieben April 24, 2018 Hier mal Scooter-Leistungsdiagramme........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben April 25, 2018 Melden Share Geschrieben April 25, 2018 ok.. keiner von euch ist in der Lage Diagramme zu lesen. Das hier sind nun wieder Motoren mit Schaltgetriebe. schonmal auf die Skala und die versch. Einheiten gesehen? Nicht nur auf die Kurve?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 25, 2018 Melden Share Geschrieben April 25, 2018 vor 17 Stunden schrieb EVO-Alex: Leistungsdiagramme gibt es zu Hauf im Net. Ich vermisse die Daten, Tag, Uhrzeit usw. Das Band müsste eigentlich wesendlich Spitzer sein. .... ich bin mir ziehmlich sicher das dies ein Leistungsband eines rollers ist hahahaha er dreht am anfang zu sauber nach oben für ein schaltmoped. Ja angaben wie vergaser bzw restsetup und Jahreszeit bzw Außentemperatur oder diverse motorangaben fehlen mit so einem Diagramm kann man nicht viel anfnagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 25, 2018 Melden Share Geschrieben April 25, 2018 vor 10 Stunden schrieb EVO-Alex: Hier mal Scooter-Leistungsdiagramme........ das sind schaltmopeds die in dem 6. gang die Messung gestartet haben. Man sieht auch schön wie der motor im reso die Leistung steigert7 und alle die schon mal nen roller gefahren sind wissen dass der kein wirklich spührbares reso hat also kann das Diagramm nur von schaltmopeds stammen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 25, 2018 Melden Share Geschrieben April 25, 2018 Steht doch unten an den Diagrammen, was für Fahrzeuge das waren. Bei mir wurde immer im 3 Gang gemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 30, 2018 Melden Share Geschrieben May 30, 2018 Am 22.04.2018 um 12:55 schrieb EVO-Alex: Dabei sollte man bedenken: falls der Kühler zu groß ist, dann erreicht der Motor / Zylinder nicht seine Betriebstemperatur ! lässt sich evtl der 2. kühler per "Hahn" dazushalter? normal sollte dies möglich sein oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 30, 2018 Melden Share Geschrieben May 30, 2018 vor 3 Minuten schrieb Gilera smt50: lässt sich evtl der 2. kühler per "Hahn" dazushalter? normal sollte dies möglich sein oder? Würde schon gehen, falls die Pumpe das mitmacht....und nicht zu langsam pumpt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 30, 2018 Melden Share Geschrieben May 30, 2018 Gerade eben schrieb EVO-Alex: Würde schon gehen, falls die Pumpe das mitmacht....und nicht zu langsam pumpt. ja ich habe ja an 88er stage aber bin ma nd sicher wie ich das zum kühlen machen soll..ich fahr ja viel berg auf auch und treib si eing immer recht her aber wie is das mim überhitzen...i bin ma nd sicher oder soll ich warten bis mal der temperaturfühler anschlägt und dann überlegen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 30, 2018 Melden Share Geschrieben May 30, 2018 Na einen Kartkühler anbauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 31, 2018 Melden Share Geschrieben May 31, 2018 Am 30.05.2018 um 17:15 schrieb EVO-Alex: Na einen Kartkühler anbauen.... ok ich probiere mal einen lüfter hinter zu schließen und dann mal abwarten wies geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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