Jump to content

Wann enden die Polizeikontrollen?


Recommended Posts

Servus, da ich vor gut einen Monat auf die Walze gestellt wurde und da sich in meiner Gegend die abgetaferlten Mopeds am Straßenrand kaum mehr zählen lassen war es mir in letzter etwas zu heikel entdrosselt zu fahren^^, Weiß jemand ab wann (Monat) es wieder so halbwegs ungefährlich ist mit ein bisschen mehr Power zu fahren? ^^ Möchte mir nämlich nen Giannelli (<3) kaufen und möchte damit ungern noch einmal erwischt werden ^^ (Oberösterreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FettsGeodreieck:

Servus, da ich vor gut einen Monat auf die Walze gestellt wurde und da sich in meiner Gegend die abgetaferlten Mopeds am Straßenrand kaum mehr zählen lassen war es mir in letzter etwas zu heikel entdrosselt zu fahren^^, Weiß jemand ab wann (Monat) es wieder so halbwegs ungefährlich ist mit ein bisschen mehr Power zu fahren? ^^ Möchte mir nämlich nen Giannelli (<3) kaufen und möchte damit ungern noch einmal erwischt werden ^^ (Oberösterreich)

Das kann man nie sagen, die werden dich immer dann aufhalten wenn dus am wenigsten erwartest ;) Also "sicher" fahren kannst du nie, außer du wohnst in einem 10 Einwohner Kaff wo es niemanden interessiert und es keine Polizei gibt... Aber was ich so gehört hab, wird vor allem am Anfang der Saison kontrolliert, heißt aber nicht, dass sie es in der Mitte der Saison nicht tun! Aber ich denke im Winter bist du am sichersten, da lohnt es sich für die Polizei nicht auf "Mopedjagd" zu gehen, weil da eh nur sehr wenige Leute fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in einem 300 Einwohner Kaff, leider fahr ich meistens in die nächste Stadt in die Schule und dazwischen liegen 3 Berge und da mit 35, 40 rauf zu gurken dafür hab ich keinen Nerv... Wie ich diese Polizeikontrollen hasse... aber danke für die Antwort ^^ mal schaun was ich mit meinem Moped mach :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb FettsGeodreieck:

Servus, da ich vor gut einen Monat auf die Walze gestellt wurde und da sich in meiner Gegend die abgetaferlten Mopeds am Straßenrand kaum mehr zählen lassen war es mir in letzter etwas zu heikel entdrosselt zu fahren^^, Weiß jemand ab wann (Monat) es wieder so halbwegs ungefährlich ist mit ein bisschen mehr Power zu fahren? ^^ Möchte mir nämlich nen Giannelli (<3) kaufen und möchte damit ungern noch einmal erwischt werden ^^ (Oberösterreich)

dann wenn es kalt wird ... kiwara stehen sellten bei unter 5 grad herum außerdem würde ich auf hauptstraßen fahren vermeiden dann sollte nichts sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FettsGeodreieck:

Ich wohn in einem 300 Einwohner Kaff, leider fahr ich meistens in die nächste Stadt in die Schule und dazwischen liegen 3 Berge und da mit 35, 40 rauf zu gurken dafür hab ich keinen Nerv... Wie ich diese Polizeikontrollen hasse... aber danke für die Antwort ^^ mal schaun was ich mit meinem Moped mach :( 

Wenn du im Raum Vöcklabruck wohnst kann ich dich in eine 250+ Mitglieder Whatsappgruppe für Polizeikontrollen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...