Jump to content

Dreht hoch ohne das ich was mache.


Elxas

Recommended Posts

Hallo habe eine Derbi senda bj2016 und habe folgendes Problem:

Ich habe die HD gewechselt auf eine 88er(Vergaser+Flasnchdrossel wurde entfernt) und ab diesem wechsel dreht mein Moped wen ich starte von alleine hoch und geht manchmal anch der zeit wieder runter oder geht garnet mehr runter. Was könnte das Problem sein? Ich glaube das es der ass ist aber ich weiß es nicht genau.(der ass hat schon ein paar kleine risse wenn man ihr genau ansieht).

 

Ich bitte um eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Elxas:

Hallo habe eine Derbi senda bj2016 und habe folgendes Problem:

Ich habe die HD gewechselt auf eine 88er(Vergaser+Flasnchdrossel wurde entfernt) und ab diesem wechsel dreht mein Moped wen ich starte von alleine hoch und geht manchmal anch der zeit wieder runter oder geht garnet mehr runter. Was könnte das Problem sein? Ich glaube das es der ass ist aber ich weiß es nicht genau.(der ass hat schon ein paar kleine risse wenn man ihr genau ansieht). 

 

Ich bitte um eure hilfe!

ja wenn der ass risse hat zieht er Falschluft also austauschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

ja wenn der ass risse hat zieht er Falschluft also austauschen 

Jo habe schon einen neuen bestellt kommt morgen aber kann der auch luft ziehen wenn die risse nicht komplett durch sind? Und an der innnenseite sind tiefe risse ist das normal oder ist der kapput(der alte ass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elxas:

Jo habe schon einen neuen bestellt kommt morgen aber kann der auch luft ziehen wenn die risse nicht komplett durch sind? Und an der innnenseite sind tiefe risse ist das normal oder ist der kapput(der alte ass) 

ja wird vermutlich so sein das der irgendwo zieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

ja wird vermutlich so sein das der irgendwo zieht 

Kann mein Moped sonst noch wo falschluft ziehen außer dort? Hab nur den vergaser ein bisschen gedreht bzw die düse 1 mal gewechselt und seit dem habe ich das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elxas:

Kann mein Moped sonst noch wo falschluft ziehen außer dort? Hab nur den vergaser ein bisschen gedreht bzw die düse 1 mal gewechselt und seit dem habe ich das problem

alles was zwischen Motorblock und gasa undicht ist zieht falschluft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Luca.A:

naja einem freund von mir ist es mal passiert das beim wechsel der HD die Dichtung vom vergaser bei der schwimmerkammer da gerissen ist, da kanns auch falschluft ziehn

nein kanns ned da verlierst nur benz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 1 Minute schrieb Derbirider99:

Du verlierst natürlich benzin aber es kann auch sein das in einem Moment wo gerade kein Benzin da is Luft rein kommt und wie wir alle wissen kann ein wenig Luft das Gemisch rapide abmagern

Danke für deine Antwort aber das Thema ist schon lange gelöst und kann geschlossen werden. Es lag an dem ASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...