Fischi Geschrieben June 29, 2019 Melden Share Geschrieben June 29, 2019 Hallo, würde bei meiner Derbi Senda gerne die Vergaserdrossel entfernen und dann umdüsen. Nur weiß ich nicht wie ich da richtig drankomme. Tank rausnehmen? Und welche Düsen brauche ich ca. nur bei entfernter Krümmerdrossel und bei entfernter Krümmer und Vergaserdrossel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaDerbi Geschrieben June 29, 2019 Melden Share Geschrieben June 29, 2019 (bearbeitet) Hey, also du musst den Tank nicht rausnehmen du ziehst 1. den dicken Schlauch ab, der hinten am Vergaser dran ist. Das ist der Luftschlauch der vom Luftfilter kommt. Dann schraubst du die Schelle auf die um den Ansaugstutzen ist und dann kannst du den Vergaser nach Hinten von dem Stutzen ziehen. Dann schraubst du die zwei Schrauben unten beim Vergaser auf (um die Schwimmerkammer, diese schwarze "Schüssel") um die Schwimmerkammer runter zu nehmen. Dort siehst du dann in der Mitte so eine goldfarbene Schraube mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Hauptdüse. Die schraubst du raus und schraubst dann die neue rein ABER nicht zu fest da diese leicht brechen Dir würde ich eine Düse so im Bereich zwischen 85-92 empfehlen bearbeitet June 29, 2019 von AustriaDerbi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedMichael Geschrieben June 29, 2019 Melden Share Geschrieben June 29, 2019 vor 7 Stunden schrieb AustriaDerbi: Hey, also du musst den Tank nicht rausnehmen du ziehst 1. den dicken Schlauch ab, der hinten am Vergaser dran ist. Das ist der Luftschlauch der vom Luftfilter kommt. Dann schraubst du die Schelle auf die um den Ansaugstutzen ist und dann kannst du den Vergaser nach Hinten von dem Stutzen ziehen. Dann schraubst du die zwei Schrauben unten beim Vergaser auf (um die Schwimmerkammer, diese schwarze "Schüssel") um die Schwimmerkammer runter zu nehmen. Dort siehst du dann in der Mitte so eine goldfarbene Schraube mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Hauptdüse. Die schraubst du raus und schraubst dann die neue rein ABER nicht zu fest da diese leicht brechen Dir würde ich eine Düse so im Bereich zwischen 85-92 empfehlen Was bringt das? (Mehr Leistung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 29, 2019 Melden Share Geschrieben June 29, 2019 vor 41 Minuten schrieb MopedMichael: Was bringt das? (Mehr Leistung?) nein das bringt das dass du keinen reiber hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedMichael Geschrieben June 29, 2019 Melden Share Geschrieben June 29, 2019 vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50: nein das bringt das dass du keinen reiber hast ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaDerbi Geschrieben June 29, 2019 Melden Share Geschrieben June 29, 2019 vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50: nein das bringt das dass du keinen reiber hast ups habe das wichtigste vergessen xD Also die Vergaserdrossel ist so eine gold oder silber-farbene Scheibe hintem beim Vergaser dort wo der Luftschlauch drüber war. In dieser "Scheibe" sind Löcher drinnen. Die Drossel kannst du ganz einfach mit einem Schraubenzieher raushebeln die ist dort nur hineingesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischi Geschrieben July 10, 2019 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2019 Am 29.6.2019 um 12:04 schrieb AustriaDerbi: Hey, also du musst den Tank nicht rausnehmen du ziehst 1. den dicken Schlauch ab, der hinten am Vergaser dran ist. Das ist der Luftschlauch der vom Luftfilter kommt. Dann schraubst du die Schelle auf die um den Ansaugstutzen ist und dann kannst du den Vergaser nach Hinten von dem Stutzen ziehen. Dann schraubst du die zwei Schrauben unten beim Vergaser auf (um die Schwimmerkammer, diese schwarze "Schüssel") um die Schwimmerkammer runter zu nehmen. Dort siehst du dann in der Mitte so eine goldfarbene Schraube mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Hauptdüse. Die schraubst du raus und schraubst dann die neue rein ABER nicht zu fest da diese leicht brechen Dir würde ich eine Düse so im Bereich zwischen 85-92 empfehlen Danke!👌🏻😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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