_Derbi_Rider_ Geschrieben September 3, 2019 Melden Share Geschrieben September 3, 2019 Hey leute fahre einen airsal 50 sport mit tecnigas enox und 19mm vergaser was ich bei dein meisten gelesen habe dass sie mit ori zylinder nur mit enox laut tacho 100kmh schaffen wieso schaffe ich nur 85 habe derzeit 12/53 mit 14/53 konnte ich sie nicht ausdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 4, 2019 Melden Share Geschrieben September 4, 2019 vor 6 Stunden schrieb _Derbi_Rider_: Hey leute fahre einen airsal 50 sport mit tecnigas enox und 19mm vergaser was ich bei dein meisten gelesen habe dass sie mit ori zylinder nur mit enox laut tacho 100kmh schaffen wieso schaffe ich nur 85 habe derzeit 12/53 mit 14/53 konnte ich sie nicht ausdrehen Weil diese angaben meist falsch sind und dein tacho warscheinlich relativ genau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Derbi_Rider_ Geschrieben September 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2019 vor 7 Stunden schrieb Racing-niki: Weil diese angaben meist falsch sind und dein tacho warscheinlich relativ genau ist. Oke passt wie komm ich über 100 und guten biss möchte ein sehr viel Drehmoment und a langes reso welches setup kannst mir empfehlen hätt so an 70- 88 ccm gedacht hald Zylinder wo ich nix am motorblock bearbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 4, 2019 Melden Share Geschrieben September 4, 2019 vor einer Stunde schrieb _Derbi_Rider_: Oke passt wie komm ich über 100 und guten biss möchte ein sehr viel Drehmoment und a langes reso welches setup kannst mir empfehlen hätt so an 70- 88 ccm gedacht hald Zylinder wo ich nix am motorblock bearbeiten muss Bei 88ccm musst du was am motorblock bearbeiten sonst geht die 45mm hub welle nicht rein. Bei 80 barikit / airsal racing musst du nichts am motorblock bearbeiten und hast eine gute leistungsausbeute. Und da du dich jetzt sicher fragen wirst ob du das auf der original kurbelwelle fahren kannst geb ich dir gleich jetzt die antwort: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Derbi_Rider_ Geschrieben September 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2019 vor 4 Stunden schrieb Racing-niki: Bei 88ccm musst du was am motorblock bearbeiten sonst geht die 45mm hub welle nicht rein. Bei 80 barikit / airsal racing musst du nichts am motorblock bearbeiten und hast eine gute leistungsausbeute. Und da du dich jetzt sicher fragen wirst ob du das auf der original kurbelwelle fahren kannst geb ich dir gleich jetzt die antwort: JA Würde sowieso neue kurbelwelle und lager verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi Geschrieben September 5, 2019 Melden Share Geschrieben September 5, 2019 Ich empfehle dir eine GPS Tacho App fürs handy die is zu sehr genau 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.