Jump to content

Welche Düse


Recommended Posts

Hey habe folgendes Setup:

 

77cc Stage6 BigRacing

MVT Welle @ C4

24mm PWK Stage6 

Barikit MMB

Barikit ASS

Gia upper (übergangsweise)

LFR Kupplung

 

und weiß überhaupt nicht bei welcher düse ich bei dem pwk anfangen soll ich habe jetzt eine 115er verbaut und sie springt auch gut an aber hab angst dass ich schon viel zu niedrig bin 

hat jemand erfahrungen und kann mir ein richtwert geben wäre sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ich ziemlich das gleiche Setup fahre kann ich dir helfen..  Habe auch den 77cc Stage6 und 24er Vergaser und bei mir ist der Kolben leider wegen zu magerem Gemisch gerieben... 😧

und da hatte ich eine 125 HD drin. Momentan bin ich auch dabei die richtige zu finden und es geht bei mir so in die Richtung 130-140

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du noch mehr Fragen haben solltest schreib mir einfach mal , wir fahren ja so ziemlich das gleiche Setup :D

mfG Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Louz:

Ja da ich ziemlich das gleiche Setup fahre kann ich dir helfen..  Habe auch den 77cc Stage6 und 24er Vergaser und bei mir ist der Kolben leider wegen zu magerem Gemisch gerieben... 😧

und da hatte ich eine 125 HD drin. Momentan bin ich auch dabei die richtige zu finden und es geht bei mir so in die Richtung 130-140

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du noch mehr Fragen haben solltest schreib mir einfach mal , wir fahren ja so ziemlich das gleiche Setup :D

mfG Louis

Ouh... ok ich bin gott sei dank noch keinen meter gefahren werde heute gleich mal eine 130 er düse reingeben und probieren wenn nicht bei 135 anfangen und dann runterdüsen immer 

und danke für deine hilfe!

cool dass wir fast das gleiche setup haben bei mir wird bald ein voca racing 70-80 kommen👍🏻
viel glück dir weiterhin beim abstimmen wenn du was genaues weißt schreib mir wäre sehr interessiert wie deine abstimmung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, Bin zwar sehr spät dran aber habe gerade das selbe Problem wie ihr. 

Mein Setup: 77 stage 6 bigracing 

Mvt Carrera kw @ C4

LFR 24mm PWK 

Italkit double prisma Membran 

Blaze Racing 80ccm lower

Polini Kupplung mit Malossi Federn 

Ori Zündung

 

Ich habe mich mit nem Kumpel lange gespielt wegen der Abstimmung, Fahre ein 1:40 Gemisch und die erste Düse wo das Moped gescheid lief war die 115er, bei allen größeren lief sie viel zu fett.

Deshalb bräuchte ich jetzt Hilfe da ich Angst habe das die 115 er viel zu mager ist.

LG Elias

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann an allem möglichen liegen. ziemlich gruselig was manche Leute hier im Forum so zusammen schrauben, es gibt hier so viele Mopeds die extrem schaise laufen.. mich wundert garnix mehr. Er kann ja mal Bilder von seinem Motorsalat posten, evtl erkennt man ja woran es lag.

Im Auslieferungszustand haben die 24er PWKs oft ne 105 oder 110er Düse. Ich würde zunächst ne 120 testen und dann magerer gehen, wenns dann iwann gut läuft mal ne Weile vollgas brezeln und ZK kontrollieren, evtl dann wieder zur Sicherheit eine Nummer grösser bedüsen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist das moped immer wenn ich im stand gas gegeben hab abgesoffen und erst mit der 115 er nicht mehr. Vom Gefühl her würde ich sogar wirklich sagen das sie immer noch zu fett ist aber hab jetzt Panik bekommen weil viele leute auf dem setup viel größere Düsen fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...