vedadhelac Geschrieben May 1, 2020 Melden Share Geschrieben May 1, 2020 Hey habe folgendes Setup: 77cc Stage6 BigRacing MVT Welle @ C4 24mm PWK Stage6 Barikit MMB Barikit ASS Gia upper (übergangsweise) LFR Kupplung und weiß überhaupt nicht bei welcher düse ich bei dem pwk anfangen soll ich habe jetzt eine 115er verbaut und sie springt auch gut an aber hab angst dass ich schon viel zu niedrig bin hat jemand erfahrungen und kann mir ein richtwert geben wäre sehr dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Louz Geschrieben May 2, 2020 Melden Share Geschrieben May 2, 2020 Ja da ich ziemlich das gleiche Setup fahre kann ich dir helfen.. Habe auch den 77cc Stage6 und 24er Vergaser und bei mir ist der Kolben leider wegen zu magerem Gemisch gerieben... 😧 und da hatte ich eine 125 HD drin. Momentan bin ich auch dabei die richtige zu finden und es geht bei mir so in die Richtung 130-140 Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du noch mehr Fragen haben solltest schreib mir einfach mal , wir fahren ja so ziemlich das gleiche Setup mfG Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben May 2, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb Louz: Ja da ich ziemlich das gleiche Setup fahre kann ich dir helfen.. Habe auch den 77cc Stage6 und 24er Vergaser und bei mir ist der Kolben leider wegen zu magerem Gemisch gerieben... 😧 und da hatte ich eine 125 HD drin. Momentan bin ich auch dabei die richtige zu finden und es geht bei mir so in die Richtung 130-140 Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du noch mehr Fragen haben solltest schreib mir einfach mal , wir fahren ja so ziemlich das gleiche Setup mfG Louis Ouh... ok ich bin gott sei dank noch keinen meter gefahren werde heute gleich mal eine 130 er düse reingeben und probieren wenn nicht bei 135 anfangen und dann runterdüsen immer und danke für deine hilfe! cool dass wir fast das gleiche setup haben bei mir wird bald ein voca racing 70-80 kommen👍🏻 viel glück dir weiterhin beim abstimmen wenn du was genaues weißt schreib mir wäre sehr interessiert wie deine abstimmung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli3 Geschrieben October 16, 2021 Melden Share Geschrieben October 16, 2021 Hallo, Bin zwar sehr spät dran aber habe gerade das selbe Problem wie ihr. Mein Setup: 77 stage 6 bigracing Mvt Carrera kw @ C4 LFR 24mm PWK Italkit double prisma Membran Blaze Racing 80ccm lower Polini Kupplung mit Malossi Federn Ori Zündung Ich habe mich mit nem Kumpel lange gespielt wegen der Abstimmung, Fahre ein 1:40 Gemisch und die erste Düse wo das Moped gescheid lief war die 115er, bei allen größeren lief sie viel zu fett. Deshalb bräuchte ich jetzt Hilfe da ich Angst habe das die 115 er viel zu mager ist. LG Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 16, 2021 Melden Share Geschrieben October 16, 2021 Hoi, 115 sollte passen, zumindest wenn 118 oder 120 zu fett ist. Kannst ggf noch etwas magerer versuchen, mal 112 oderso und schauen wie es dann läuft. Nw Weile vollgas fahren und ZKbild kontrollieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli3 Geschrieben October 16, 2021 Melden Share Geschrieben October 16, 2021 Ok danke der antwort! Aber warum hat dan einer oben geschrieben das er mit ner 125 er nen reiber bekommen hat. Meinst das liegt daran das er ein viel mageres gemisch als ich gefahren ist? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 16, 2021 Melden Share Geschrieben October 16, 2021 Das kann an allem möglichen liegen. ziemlich gruselig was manche Leute hier im Forum so zusammen schrauben, es gibt hier so viele Mopeds die extrem schaise laufen.. mich wundert garnix mehr. Er kann ja mal Bilder von seinem Motorsalat posten, evtl erkennt man ja woran es lag. Im Auslieferungszustand haben die 24er PWKs oft ne 105 oder 110er Düse. Ich würde zunächst ne 120 testen und dann magerer gehen, wenns dann iwann gut läuft mal ne Weile vollgas brezeln und ZK kontrollieren, evtl dann wieder zur Sicherheit eine Nummer grösser bedüsen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli3 Geschrieben October 16, 2021 Melden Share Geschrieben October 16, 2021 Ja bei mir ist das moped immer wenn ich im stand gas gegeben hab abgesoffen und erst mit der 115 er nicht mehr. Vom Gefühl her würde ich sogar wirklich sagen das sie immer noch zu fett ist aber hab jetzt Panik bekommen weil viele leute auf dem setup viel größere Düsen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli3 Geschrieben October 16, 2021 Melden Share Geschrieben October 16, 2021 Ach ja und als ich das letzte mal die Zündkerze rausgenommen habe was sie ein bisschen nass. Meinst du hängt das auch damit zusammen das sie zu fett ist oder hat das was mit der vorzündung zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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