Jump to content

Mehr kraft auf 50cc


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb 2Stroka:

 

ich habe diesen Text zwar nicht gelesen, aber ich denke er sollte brauchbar sein:

 

https://www.gearparts24.de/abstimmung-eines-vergasers:i49.html

 

und benutz mal bitte google, youtube etc, da findest du genug Antworten.

 

Gruß

Super, danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... einfach mal eine Sekunde googeln.. ist garnicht so schwer

 

und glaub mir, von den aktiven Mitgliedern hier im Forum weis vielleicht eine Hand voll Leute wie man nen Vergaser richtig abstimmt. Da bist mit solchen Tutorials besser bedient. Da die Leute die wirklich nen Vergaser abstimmen können nicht jedem Noob jedes Mal seitenweise erklären wie das funktioniert.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 2Stroka:

ja... einfach mal eine Sekunde googeln.. ist garnicht so schwer

 

und glaub mir, von den aktiven Mitgliedern hier im Forum weis vielleicht eine Hand voll Leute wie man nen Vergaser richtig abstimmt. Da bist mit solchen Tutorials besser bedient. Da die Leute die wirklich nen Vergaser abstimmen können nicht jedem Noob jedes Mal seitenweise erklären wie das funktioniert.

 

Gruß

Ja glaub ich dir, sorry wenn ich genervt hab mit dem Fragen, aber ich will auch so gut wie möglich nen reiber vermeiden und haben, dass mein moped optimal läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aprilia rx 50 2018:

Ja glaub ich dir, sorry wenn ich genervt hab mit dem Fragen, aber ich will auch so gut wie möglich nen reiber vermeiden und haben, dass mein moped optimal läuft 

Einfach mal die suchfunktion benützen ...

So sachen wie Vergaser Abstimmen wurde hier im forum schon oft erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 12:50 schrieb 2Stroka:

ja... einfach mal eine Sekunde googeln.. ist garnicht so schwer

 

und glaub mir, von den aktiven Mitgliedern hier im Forum weis vielleicht eine Hand voll Leute wie man nen Vergaser richtig abstimmt. Da bist mit solchen Tutorials besser bedient. Da die Leute die wirklich nen Vergaser abstimmen können nicht jedem Noob jedes Mal seitenweise erklären wie das funktioniert.

 

Gruß

So, hab jetzt eine größere HD eingebaut (98) und den nadelclip auf die oberste stelle gehängt. Läuft jetzt eigentlich einwandfrei, ohne stottern oder ähnlichem. Hier mal ein Bild von der zkIMG_20200508_173143.thumb.jpg.dcbfb194c860185d7a74d21d21a08baa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Aprilia rx 50 2018:

So, hab jetzt eine größere HD eingebaut (98) und den nadelclip auf die oberste stelle gehängt. Läuft jetzt eigentlich einwandfrei, ohne stottern oder ähnlichem. Hier mal ein Bild von der zkIMG_20200508_173143.thumb.jpg.dcbfb194c860185d7a74d21d21a08baa.jpg

Herzlichen Glükwunsch, ZK sieht nahe zu perfekt aus. 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo hab auch so ein problem also ersten gang kann ichganz ausfahren zweiten gang  beschleunigt und dann  kommt dass bröö und beim dritten kommt dass dann  nkch früher vierten ist  nichts zu hören also rennt normal und 5 auch hab dafor vergaßer ganz gereinigt weil  sie   schon lange so ein problem hat dass sie nocht viel kraft hat fahr berg rauf und muss sie in 3 gang ganz rauf fahrne wril sie wenn ich rauf schalte sie mir fast Ausgeht ka was dass so is udn auch jeder andre 50ccm zylinder hat mehr kraft als meiner und zieht auch viel mehr hab eine rieju smx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...