Jump to content

Krümmer ausbeulen Wasser?


Recommended Posts

Habe durch einen Sturz zwei leichte Dellen im Krümmer, denke zwar das ich einen nicht wirklich starken Leistungsverlust habe möchte es aber trozdem richten, möchte in mit Wasser füllen und dann in die Gefriertruhe, gibts damit Erfahrung und wie sollte man den zu stöpseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb stoabau_8:

Habe durch einen Sturz zwei leichte Dellen im Krümmer, denke zwar das ich einen nicht wirklich starken Leistungsverlust habe möchte es aber trozdem richten, möchte in mit Wasser füllen und dann in die Gefriertruhe, gibts damit Erfahrung und wie sollte man den zu stöpseln?

Das kannst du vergessen.

Da machst dir nur deinen kompletten krümmer hin.

Falls du ihn ausdellen willst dann kauf dir ein set wo du mit hitze und wasserdruck von innen den krümmer ausbeulen kannst.

Das macht man im enduroberreich meistens.

Oder etwas an den krümmer schweißen und die beule "ausziehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MC_Hebber:

Auf jeden Fall interessant die Idee.

 

Aber ob das gut geht bei dem dünnen Blech was überall verwendet wird. Kann gut gehen aber auch total in die Hose gehen.

 

Auf YouTube habe ich schon ein Video gesehen da wird das mit Wasser und mit einer Hochdruckpumpe gemacht.

Das mit der hochdruckpumpe funktioniert auch weil die stellen die ausgedellt werden erhitzt werden und somit das material sich dort leichter verformen lässt.

 

Das eis im krümmer würde ihn einfach bei den nähten reißen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...