Schneesi Geschrieben May 19, 2020 Melden Share Geschrieben May 19, 2020 Hey Leute, Wollte fragen ob ich das Setup so nutzen kann oder ob ich noch was brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfista Geschrieben May 19, 2020 Melden Share Geschrieben May 19, 2020 (bearbeitet) Servus, C4 Kurbelwellenlager brauchst noch und bei der Kupplung würde ich auf eine Polini mit Malossi setzen. Einen größeren Ansaugstutzen darfst auch nicht vergessen! Edit: Sry hab vergessen, dass man editen auch kann also sry für die zweite Antwort. Ich verstehe nicht, wieso sie in der beschreibung schreiben, dass dringend zu C4 Lagern geraten wird, aber im Set C3 Lager entalten sind haha aber mit den C3 Lagern bist auch gut aufgehoben die heben das auch leicht. bearbeitet May 19, 2020 von Pfista etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneesi Geschrieben May 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Pfista: Servus, C4 Kurbelwellenlager brauchst noch und bei der Kupplung würde ich auf eine Polini mit Malossi setzen. Einen größeren Ansaugstutzen darfst auch nicht vergessen! Edit: Sry hab vergessen, dass man editen auch kann also sry für die zweite Antwort. Ich verstehe nicht, wieso sie in der beschreibung schreiben, dass dringend zu C4 Lagern geraten wird, aber im Set C3 Lager entalten sind haha aber mit den C3 Lagern bist auch gut aufgehoben die heben das auch leicht. Also andere Kupplung und Ass dann müssts passen?? Und wo bekomm ich die andere Kupplung? bearbeitet May 19, 2020 von Schneesi Etwas Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 19, 2020 Melden Share Geschrieben May 19, 2020 Die zündung ist halt müll. Nimm lieber ne dd oder premium, die haben dann wenigstens licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 19, 2020 Melden Share Geschrieben May 19, 2020 (bearbeitet) Hi, was hast du denn mit dem Setup vor? ich würd auf jedenfall erstmal den Stage6 PWK streichen und mir den von Polini holen, den kriegst für 90€. Der is absolut Spitze und hast 40€ gespart. Kauf dir entsprechendes Düsenset. 4 Scheiben Kupplung wird knapp.. würde dir zu 5 Scheiben raten. Zündung je nach Anwendungsgebiet.. Nen gscheiten Luffi brauchst noch. Und den Vforce Memranblock kannst dir auch sparen, nimm den Italkit, geht min. genauso gut, meiner Erfahrung nach eher besser. 30€ gespart.. Nen größeren Kühler, bzw 2 Kühler, sonst geht dir das Ding iwann ein wenns zu heiss wird. Und was den Yasuni R4 angeht, da gibts gemischte Erfahrungen.. bei mir geht der Voca racing 80 deutlich besser auf der Rennbahn, trotz weniger Leistung fährste schnellere Rundenzeiten.. Der Yasuni R4 hat meiner Meinung nach zu viel Volumen für den TPR87, dadurch verlierst untenraus einfach zu viel Drehmoment. Was bringt dir 1PS mehr Spitzenleistung bei 13,5k wenn du untenraus (9-10k) zu wenig Schmalz hast.. Ich würde das Gerät nicht nur auf max. Leistung züchten. Ich hab beide Birnen verglichen und werde warsch. meinen R4 verkaufen und stattdessen den Voca fahren. Fährt sich einfach besser. Edit: falls du den TPR87 noch leicht bearbeitest geht der Yasuni R4 wiederum besser, aber dann hast halt nurnoch ein reines Renngeschoss.. is halt die Frage was das Ganze werden soll.. mein Tip: Lass den Zylinder original und hol dir den Voca racing 80. Der Motor und deine Nerven werden es Dir danken. Gruß bearbeitet May 19, 2020 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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