Jump to content

Breite leicht Porten


Recommended Posts

So, möchte morgen meinen Zylinder einbauen und hab ne Frage bezüglich in die breite Porten, da ich nen stärkeren Reso haben will, möchte nicht viel wegmachen nur nen besseren Reso spüren:

 

Muss man dafür viel Ahnung haben?

Reicht dafür eine Dremmel mit 1 Schleifbandaufsatz (ist schon leicht abgenutzt)?

Kann man das leicht verkacken, der Zylinder ist nagelneu und will am Ende ned komplett reinscheißen?

Ändert sich dabei das Verhalten von Giannelli und Zylinder, oder regeln das wirlich nur die Steuerzeiten?

Muss ich, dann beim Auslass noch ein bissl entgraten wo ichs vergrößert habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Jonas Reichl:

So, möchte morgen meinen Zylinder einbauen und hab ne Frage bezüglich in die breite Porten, da ich nen stärkeren Reso haben will, möchte nicht viel wegmachen nur nen besseren Reso spüren:

 

Muss man dafür viel Ahnung haben?

Reicht dafür eine Dremmel mit 1 Schleifbandaufsatz (ist schon leicht abgenutzt)?

Kann man das leicht verkacken, der Zylinder ist nagelneu und will am Ende ned komplett reinscheißen?

Ändert sich dabei das Verhalten von Giannelli und Zylinder, oder regeln das wirlich nur die Steuerzeiten?

Muss ich, dann beim Auslass noch ein bissl entgraten wo ichs vergrößert habe?

Also ein Aufsatz allein reicht nicht.

Wenn du nen Alu Zylinder mit Beschichtung hast dann musst aufpassen das die dir nicht abplatzt oder sich aufwellt. Das kann nämlichn recht schnell gehen.

Meistens gehen die 1. Zylinder daneben und sehen echt mieß aus. Also lass deinen Zylinder aktuell mal so und besorg dir paar kaputte zum üben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andi:

Also ein Aufsatz allein reicht nicht.

Wenn du nen Alu Zylinder mit Beschichtung hast dann musst aufpassen das die dir nicht abplatzt oder sich aufwellt. Das kann nämlichn recht schnell gehen.

Meistens gehen die 1. Zylinder daneben und sehen echt mieß aus. Also lass deinen Zylinder aktuell mal so und besorg dir paar kaputte zum üben.

 

Gruß

Okay, danke.

Aber wäre es ein Problem, wenn die Fenster nicht zu 100% symetrisch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Okay, danke.

Aber wäre es ein Problem, wenn die Fenster nicht zu 100% symetrisch sind?

Man sollte sich schon Mühe geben dass sie so symmetrisch wie möglich sind.

 

Guck dir einfach Bilder von Schön geporteten Zylinder an. Dann weißt du wie es aussehen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andi:

Man sollte sich schon Mühe geben dass sie so symmetrisch wie möglich sind.

 

Guck dir einfach Bilder von Schön geporteten Zylinder an. Dann weißt du wie es aussehen soll. 

Passt danke, dann werds ich mal wann anders versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...