Jump to content

Meine geht ca 100 und will sie auf 63-64 bringen


Don

Recommended Posts

Hey ich hätte eine frage,

Mein moped ist ein Derbi (2016) und habe eine eine kompletanlage von Tecnigas oben.

Sie geht c.a um die 96. Ich will sie aber nur auf 63 - 64 bringen.

Was brauche ich dafür um mein Moped auf 63 - 64 zu bringen, also welchen esd, krümmer etc.

Und am besten auch einen Link dazu zu der Seite wo ich das alles kaufen kann.

 

Mfg Don.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Don:

Hey ich hätte eine frage,

Mein moped ist ein Derbi (2016) und habe eine eine kompletanlage von Tecnigas oben.

Sie geht c.a um die 96. Ich will sie aber nur auf 63 - 64 bringen.

Was brauche ich dafür um mein Moped auf 63 - 64 zu bringen, also welchen esd, krümmer etc.

Und am besten auch einen Link dazu zu der Seite wo ich das alles kaufen kann.

 

Mfg Don.

Ori Auspuff, Krümmerdrossel aufgebohrt, Ori Übersetzung. 

 

Bitte lass das mit Sportauspuff, so ne Geschwindigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Ori Auspuff, Krümmerdrossel aufgebohrt, Ori Übersetzung. 

 

Bitte lass das mit Sportauspuff, so ne Geschwindigkeit. 

Ori Übersetzung habe ich oben, aber ich weiß nicht wo ich den ori auspuff kaufen kann. Weißt du wo ich denn kaufen kann und wie viel er kostet? 

 

Mfg Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Don:

Ori Übersetzung habe ich oben, aber ich weiß nicht wo ich den ori auspuff kaufen kann. Weißt du wo ich denn kaufen kann und wie viel er kostet? 

 

Mfg Don

Der ist sehr teuer etwa 400€ und ka wo man den kauft. 

 

Erzähl mir net das du 100 mit 11:53 schaffst 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Der ist sehr teuer etwa 400€ und ka wo man den kauft. 

 

Erzähl mir net das du 100 mit 11:53 schaffst 😂

Doch das ist ja das Problem. Mein Bruder hat das moped so gemacht das es nicht auffällt wenn man gleich auf die Übersetzung schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Jo dann geht dein Tacho glei mal 11 km/h noch falscher

Ach hob gornet gwusst das du mei moped kennst. Du glabst a du bist da allwissende oder? Zum letzten moi mei moped geht einen knappen 100er. Ja mit ori übersetzung huan. + Wir hobn mei moped auf aner woizn kontrolliert, und natürlich einen Prozentteil abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Don:

Ach hob gornet gwusst das du mei moped kennst. Du glabst a du bist da allwissende oder? Zum letzten moi mei moped geht einen knappen 100er. Ja mit ori übersetzung huan. + Wir hobn mei moped auf aner woizn kontrolliert, und natürlich einen Prozentteil abgezogen

1. beleidigen brauchst goa ned ofonga.

2. mia hom da scho gsogt wossd doa muasd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl:

1. beleidigen brauchst goa ned ofonga.

2. mia hom da scho gsogt wossd doa muasd

 

1: Bist du mei mutta na oda?

2: Wir hobn wos aunderes scho gmocht

3: Wenn der eine hunds net glaubn wü das sie 100 geht und gaunze zeit sogt des stimmt ned obwohl er mi ned kennt kau der huan mi amoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Don:

1: Bist du mei mutta na oda?

2: Wir hobn wos aunderes scho gmocht

3: Wenn der eine hunds net glaubn wü das sie 100 geht und gaunze zeit sogt des stimmt ned obwohl er mi ned kennt kau der huan mi amoi.

I sogs nua, dass du dadurch gsperrt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich sag mal was zu dem Thema. 

Stehe hier auf keiner der beiden Seiten aber sie haben einfach recht das man mit dem. Ori zyl und Übersetzung keine 95 laut tacho schafft (vorausgesetzt es ist wirklich die ori ÜS verbaut kann ja sein das sie gewechselt wurde und du weißt es nicht. 11:53 wäre original).

 

Es ist einfach Fakt das der ori motor alleine mit dem Sportauspuff nicht höher drehen kann. 

Das wird dir auch jeder erfahrene Tuner hier erzählen.... 

 

Finde es schade das die heutige Moped Fahrer Generation wenn sie hier vorbeischauen glauben sie wissen alles und oftmals gleich ein Streit ausbrechen muss. 

 

Es kann durchaus sein das sie 95 laut tacho läuft aber nicht mit der ori Übersetzung. Vl wurde sie ja doch gewechselt...... 

 

Viele hier haben 10 Jahre und mehr an Erfahrung und alle werden das bestätigen.

 

Das Forum war früher ein super Ort mit vielen Projektthreads und netter Community. Schade das oftmals die junge Generation leich in Angriffhaltung gehen muss

 

Allen eine schönen Tag noch

 

bearbeitet von BEAST_MODE
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch mal kurz was anmerken xD

ganz wilde story...

mein freund - alte rieju bj 2003 (so alt wie ich lol) 50cc tpr sportzylinder 16mm gasa 11:53 und enox ging am anfang um die 80-85 dann hat er sich aus spaß einen gia esd raufgetan und die kiste ging auf einmal gute 95+ also wir alle (derbi 50cc sportler) hatten keine chance mehr der zog uns weg wie nix

konnte mir das bis heute nicht erklären wie das möglich ist...irgendwas wird sich getan haben aber die alten mopeds gehn allgemein echt brutal muss ich dazu sagen

 

habe aber auch öfter mal ori derbis mit 11:53 gute 90kmh fahren gesehn wenn nicht mehr schließlich ging meine nur mit gia auch schon 90 sachen

EDIT: er wird wsl eine 12:53 üs drinnen haben da sind schon 95 kmh drinnen mit enox

 

bearbeitet von vedadhelac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BEAST_MODE:

Servus

 

Ich sag mal was zu dem Thema. 

Stehe hier auf keiner der beiden Seiten aber sie haben einfach recht das man mit dem. Ori zyl und Übersetzung keine 95 laut tacho schafft (vorausgesetzt es ist wirklich die ori ÜS verbaut kann ja sein das sie gewechselt wurde und du weißt es nicht. 11:53 wäre original).

 

Es ist einfach Fakt das der ori motor alleine mit dem Sportauspuff nicht höher drehen kann. 

Das wird dir auch jeder erfahrene Tuner hier erzählen.... 

 

Finde es schade das die heutige Moped Fahrer Generation wenn sie hier vorbeischauen glauben sie wissen alles und oftmals gleich ein Streit ausbrechen muss. 

 

Es kann durchaus sein das sie 95 laut tacho läuft aber nicht mit der ori Übersetzung. Vl wurde sie ja doch gewechselt...... 

 

Viele hier haben 10 Jahre und mehr an Erfahrung und alle werden das bestätigen.

 

Das Forum war früher ein super Ort mit vielen Projektthreads und netter Community. Schade das oftmals die junge Generation leich in Angriffhaltung gehen muss

 

Allen eine schönen Tag noch

 

Eben, ich weiß wovon ich rede, der Hawi braucht net gleich beleidigen wie so a Kind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...