HannesMoser Geschrieben January 30, 2021 Melden Share Geschrieben January 30, 2021 Hallo! Ich bin mir unsicher ob ich eine andere düse einbauen muss wenn ich bei meiner beta rr50(bj.2018) den Katalysator entfernen. Meint ihr ich kann auch ohne kat mit der originaldüse fahren? Danke schon mal für die Antworten 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben January 30, 2021 Melden Share Geschrieben January 30, 2021 Gerade eben schrieb HannesMoser: Hallo! Ich bin mir unsicher ob ich eine andere düse einbauen muss wenn ich bei meiner beta rr50(bj.2018) den Katalysator entfernen. Meint ihr ich kann auch ohne kat mit der originaldüse fahren? Danke schon mal für die Antworten 👍 denke mal du musst um düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 eigentlich sollte man das mal anpinnen... bei änderungen am zylinder, am krümmer sowie an der luftfilteranlage (nebst vergaser) ist umzudüsen bzw zumindest zu prüfen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonn71 Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 vor einer Stunde schrieb HannesMoser: Hallo! Ich bin mir unsicher ob ich eine andere düse einbauen muss wenn ich bei meiner beta rr50(bj.2018) den Katalysator entfernen. Meint ihr ich kann auch ohne kat mit der originaldüse fahren? Danke schon mal für die Antworten 👍 Prüf mal nach mit Hilfe der Zündkerze, einfach öfters mal vollgas geben und der ZK etwas zeit geben sich zu verfärben und wenn es noch schön braun is kannst es lassen wenn sie eher weißlich ist wäre umdüsen schon intelligenter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesMoser Geschrieben January 31, 2021 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2021 vor 7 Minuten schrieb leonn71: Prüf mal nach mit Hilfe der Zündkerze, einfach öfters mal vollgas geben und der ZK etwas zeit geben sich zu verfärben und wenn es noch schön braun is kannst es lassen wenn sie eher weißlich ist wäre umdüsen schon intelligenter. Okay das werde ich machen danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonn71 Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 vor 1 Minute schrieb HannesMoser: Okay das werde ich machen danke für deine Antwort. gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesMoser Geschrieben January 31, 2021 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2021 Ich hab mir vorsichts halber eine 114er düse bestellt wenn es mit der original düse nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 vor 4 Minuten schrieb HannesMoser: Ich hab mir vorsichts halber eine 114er düse bestellt wenn es mit der original düse nicht klappt. 1. Die wird mit Sicherheit nicht passen/fahrbar sein. 2. Du wirst mit einem Hauptdüsenset zu 100% besser dabei sein. Du wirst vtl. eine Stufe größer brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 114er? was war denn vorher drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesMoser Geschrieben January 31, 2021 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2021 Ich hab mir ein Set gekauft wo auch die 115 (hab mich verschrieben sorry) dabei ist. In der Betriebsanleitung steht das für Rennen die 115ner düse eingebaut werden kann daher hab ich mir die in dem Set mitbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesMoser Geschrieben January 31, 2021 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2021 vor 8 Stunden schrieb Loki: 114er? was war denn vorher drin? Orginal ist eine 76er verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 dann wirds wohl auf gefühlt ne 80er-82er auslaufen, evtl auch kleiner... würde mit ner 86er anfangen und dann schritt für schritt runtergehen bis es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesMoser Geschrieben January 31, 2021 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2021 vor 2 Stunden schrieb Loki: dann wirds wohl auf gefühlt ne 80er-82er auslaufen, evtl auch kleiner... würde mit ner 86er anfangen und dann schritt für schritt runtergehen bis es passt. Das hört sich nach einem guten Plan an.Ich werde es mal so probieren. Und danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben January 31, 2021 Melden Share Geschrieben January 31, 2021 (bearbeitet) bearbeitet January 31, 2021 von Loki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesMoser Geschrieben February 3, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2021 Am 31.1.2021 um 23:52 schrieb HannesMoser: Das hört sich nach einem guten Plan an.Ich werde es mal so probieren. Und danke für deine Hilfe. In der Anleitung zum endrosseln steht man soll noch die Zylinderspuleneinheit entfernen. Meint ihr ich muss diese auch enfernen oder reicht das Umdüsen und das Entfernen des Katalysators. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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