Jump to content

Was ist der beste Sportler für meine 50cc sherco smr (2020)


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb sherco_orihatza:

Hey leude wollte fragen was die besten/stärksten sportler für mein gerät sind.

sollte ein upper für 50ccm sein und gute leistung haben.🤔

 

Diese Threads wurden schon tausendmal beantwortet. 10 Sek. googlen und du hast dein Ergebnis. Einfach etwas durchlesen. Für kleine Fragen wie diese gäbe es auch einen "Der neue kleine Fragen Thread".

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bester+sportauspuff+2stroke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb sherco_orihatza:

ja mir is klar das 100000 threads beantwortet sind aber für die sherco passt noch lang nicht jeder am6 auspuff drauf und man findet selten leute mit sherco und die haben alle ein 70cc + setup und da sind die möglichkeiten noch geringer für 50cc

Keiner von uns weiß genau welche auf die Sherco passen und welche nicht. Ich hab nur 1min. google müssen und habe gesehen, dass es nen voca cross, yasuni cross und enox gäbe.

Dann kannst ja mal im Forum schauen, welcher deinen Vorraussetzungen passend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...