Jump to content

Beta RR 50


Recommended Posts

am besten du kaufst dir den Entdrosselkit von Beta, da is alles dabei was du brauchst, incl Anleitung.

und kauf nicht diese Shicekits die es von Motorforce bzw. GP24 gibt..

 

edit: und ausserdem wird die neue Beta vom Händler jetzt schon Euro 5 sein. Ein befreundeter Händler hier aus der Gegend meinte dass die jetzt nen anderen Zylinder haben.. also vielleicht geht da auch garnixmehr wirklich mit entdrosseln auf 80km/h wer weiß.. das weiß aktuell niemand hier so wirklich, du bist halt dann der erste hier mit nem Euro5 Moped..

Meine Empfehlung: Kauf dir ne ältere, gebrauchte Beta, den mit jeder neueren Abgasnorm wurden die Drosseln besch*ssener. Jetzt wurde wie gesagt sogar der Zylinder geändert...

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 2Stroka:

Ein befreundeter Händler hier aus der Gegend meinte dass die jetzt nen anderen Zylinder haben..

 

was denkst du? andere steuerzeiten?

 

haben die euro5 nicht auch irgendwie OBD oder so? hab da letztens paar sachen zu gelesen und dachte mir nur "gottseidank hab ich meine alte SCH***E noch stehen" 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Loki:

 

was denkst du? andere steuerzeiten?

 

haben die euro5 nicht auch irgendwie OBD oder so? hab da letztens paar sachen zu gelesen und dachte mir nur "gottseidank hab ich meine alte SCH***E noch stehen" 😂

 

Keine Ahnung was an dem Zylinder anders is.. Aber OBD werden die kleinen 2T Mopeds nicht haben, wozu auch.. Das haben nur die grösseren 4T, mit denen musst ja auch zur AU und der TÜV ließt dann OBD aus

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...