Jump to content

Beta rr50 2019 entdrosselt


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Felix Steira:

?

Ja.

Auf einer Walze rennts dann ca 68-70kmh.

Auf der Straße wirst für 65kmh schon leicht bergab fahren und bis zum geht nicht mehr ausdrehen müssen.

Welche Drossel hast du jetzt rausgenommen? Die Krümmerdrossel? Normal ist beim Tuning-Kit von Beta ein 13ener Ritzl dabei und damit gehts dann ca 75-80kmh vollentdrosselt.

bearbeitet von CerberusRex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CerberusRex:

Ja.

Auf einer Walze rennts dann ca 68-70kmh.

Auf der Straße wirst für 65kmh schon leicht berab fahren und bis zum geht nicht mehr ausdrehen müssen.

Welche Drossel hast du jetzt rausgenommen? Die Krümmerdrossel? Normal ist beim Tuning-Kit von Beta ein 13ener Ritzl dabei und damit gehts dann ca 75-80kmh vollentdrosselt.

Ich muss noch schauen welche Drossel noch drinnen ist auf jedenfall geht sie 60 kmh und wird nicht mal bergab schneller! Ich glaube die elektrische Drossel ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Felix Steira:

Ok danke

Musst doch eh leicht selber rausfinden können welche Drossel draußen ist. Entweder es ist ein schwarzes Kabel von der CDI abgeklemmt oder eine Drossel vom Auspuff draußen welchen man aufschrauben kann. Am besten du suchst die "Beta Tune Up" Anleitung wo alles Schritt für Schritt erklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CerberusRex:

Musst doch eh leicht selber rausfinden können welche Drossel draußen ist. Entweder es ist ein schwarzes Kabel von der CDI abgeklemmt oder eine Drossel vom Auspuff draußen welchen man aufschrauben kann. Am besten du suchst die "Beta Tune Up" Anleitung wo alles Schritt für Schritt erklärt ist.

Ok mach ich danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2021 um 18:14 schrieb Felix Steira:

Ich hab eine Beta rr50 2019! Meine Frage ist wie schnell sie ca. gehen würde wenn alle Drosseln drausen sind? Mit originaler Übersetzung!

mei beta rr 50 is ori voll entdrosslt mit entdrosselungskit oiso 11:50 üs tacho 79 gonga und mit 13:50 95-98. Werdn woascheinlich echte 85 sei mei Tacho zeigts vü zu schnell an oba an guadn zug hods trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...