Jump to content

Kann ich mein Moped mit dem Hochdruckreiniger waschen?


Recommended Posts

Heyho :D

 

Ich habe vor kurzen eine Benutzerdefinierte Zündungsabdeckung gekauft die offen ist (man sieht das Polrad) Kann ich da ohne Probleme mit dem Hochdruckreiniger drüber gehen oder sollte ich das besser abdecken?

 

Kann ich auf Feldwegen fahren mit Staub/Schlamm? ist es schlimm wenn da was aufs Polrad kommt?

 

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb darktiger0512:

Is deine Entscheidung. Ich würde da die ganze Zeit dran denken müssen ob nicht was reinfliegt beim fahren

Manche fahren komplett ohne Motorblockabdeckung und haben nie Probleme. Deswegen versteh ich nicht ganz warum das so ein großes Problem darstellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt halt angst das sich die Schnürsenkel verfangen und dreck schmeckt ihr auch nicht unbedingt.

Muss jeder für sich entscheiden, beim Setupblock fahr ich auch ohne abeckung da ich die Kiste eh nicht im Alltag fahre und die PVL halt etwas Luft braucht.

Einfach so würde ich nicht ohne Abdekcung fahren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Ich hätt halt angst das sich die Schnürsenkel verfangen und dreck schmeckt ihr auch nicht unbedingt.

Muss jeder für sich entscheiden, beim Setupblock fahr ich auch ohne abeckung da ich die Kiste eh nicht im Alltag fahre und die PVL halt etwas Luft braucht.

Einfach so würde ich nicht ohne Abdekcung fahren.

 

Gruß

Abdeckung ist ja drauf, nur ein paar Stellen sind frei. Wasser darf da auf garkeinen Fall raufkommen?

Bild_2022-02-08_230426.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 22:53 schrieb mark_beta:

Manche fahren komplett ohne Motorblockabdeckung und haben nie Probleme. Deswegen versteh ich nicht ganz warum das so ein großes Problem darstellt.

 

Innenrotor zündungen sind in der regel halbwegs wasserfest aber bei der originalen zündung würde ich da etwas vorsichtiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...