Jump to content

Standgas spielt verrückt


Recommended Posts

Bin grad etwas am verzweifeln...

Ich hatte das Problem das mein Moped am Stand dezent hoch gedreht hat aber keine Leistung mehr hatte => Falschluft. Also habe ich einen neuen Ansaugstutzen gekauft. Alles ging wieder. Dann bin ich einige Zeit so gefahren. Hab von Sportler auf Ori zurückgebaut also musste ich umdüsen. Das hab ich auch gemacht. Jetzt ist wieder ein ähnliches Problem... Sie dreht im Stand brutal hoch, fahren tut sie aber ganz normal. Dann bin ich sie einfach ein bisschen gefahren das Warm ist. Dann hatte ich einigermaßen normales Standgas, das Problem was aber jetzt war ist folgendes: Sie dreht normal und wenn man kein Gas gibt stirbt sie irgendwan ab. Also die Drehzahl geht langsam nach unten bis sie ausgeht. Spielt man sich etwas am Gas und lässt sie dann wieder auf Standgas weiter laufen bleibt sie zuerst auf hohen Drehzahlen und nach kurzer Zeit kommt ein abrupter Abfall von drehzahlen und sie ist wieder auf normalen Standgas. Aber auch hier geht sie nach einiger Zeit aus. Ich habe absolut keine Ahnung was das ist und wie man es behen kann. Wisst ihr weiter?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb floxxn:

Kolben und Zyli schonmal angeschaut? Kann sein dass du keine richtige Kompression zusammenbekommst

 

Quatsch!

Die Frage sollte erstmal lauten ob er den Vergaser mal ordentlich zerlegt und gereinigt hat. Und mit Bremsenreiniger mal nach Falschluft absprühen kann auch nicht schaden.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...