Jump to content

Moped stottert


Recommended Posts

Also mein moped stottert immer. Manchmal vorm reso aber manchmal komme ich auch ohne Probleme rein. Außerdem stottert es bei niedriger Drehzahl. Die Zündkerze sagt, dass sie zu fett ist, aber mir kommt es so vor als wäre sie zu mager. Im Moment fahre ich eine 95er Hd, habe aber 92 und 98 auch schon probiert. Die Vergaserdrossel ist noch drinnen. Könnte es daran liegen, dass der Auspuff undicht ist oder hat das mit dem nichts zu tun?

IMG_20220412_180346.jpg

bearbeitet von Baul__Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2022 um 17:56 schrieb Baul__Q:

 Vergaserdrossel ist noch drinnen.

Mach die doch raus könnte daran liegen musst du ausprobieren. Wäre auch gut zu wissen ob du komplett Ori fährst oder einen anderen auspuff drauf hast oder 70ccm was ich jetzt nicht denke weil sonst wäre die drossel schon längst draußen. (normalerweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb 7lrnz:

Mach die doch raus könnte daran liegen musst du ausprobieren. Wäre auch gut zu wissen ob du komplett Ori fährst oder einen anderen auspuff drauf hast oder 70ccm was ich jetzt nicht denke weil sonst wäre die drossel schon längst draußen. (normalerweise)

Ich habs jetzt abgestimmt und sie läuft auch sau gut, nur bergauf hat sie gar keine Kraft und ich kann nur mit dem ersten gang mit 10kmh fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Baul__Q:

Ich habs jetzt abgestimmt und sie läuft auch sau gut, nur bergauf hat sie gar keine Kraft und ich kann nur mit dem ersten gang mit 10kmh fahren.

Was passiert den stottert sie? Es kann sein das sie auf der Geraden ausdreht aber bergauf nicht war bei mir auch so, eine größe kleinere Hauptdüse hilft da weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...