fabslll Geschrieben October 2, 2022 Melden Share Geschrieben October 2, 2022 (bearbeitet) Servus, habe auf einer MRT einen Enox und wollte wissen ob ich den langsmer machen kann (dass i keinen Riss krieg) ohne ihn zu drosseln? Weil leistung ist mir wichtiger als speed. Dachte so an düse oder so??? bearbeitet October 2, 2022 von fabslll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben October 2, 2022 Melden Share Geschrieben October 2, 2022 geht nur durch ändern der übersetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi23561 Geschrieben October 2, 2022 Melden Share Geschrieben October 2, 2022 welchen vergaser hast verbaut? vielleicht eine vergaser drossel einbauen? Wenn du von der leisung gleich bleiben willst ist übersetzung eigentlich pflicht nur zu viel ist auch nicht gut da sonst der motor komplett überdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabslll Geschrieben October 3, 2022 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2022 16 dellorto is verbaut also ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben October 3, 2022 Melden Share Geschrieben October 3, 2022 Vergaser lass. Kannst sogar an größeren nehmen, so 19-21. bei meinen Dailymotoren hatte ich zwar mehr Drehmoment überall, allerdings sogar weniger Drehzahl wie mit dem Originalen. Übersetzung probier mal 11:60, schau mal wie das läuft. Vergaser tickn zu fett abstimmen und mit Gemisch fahren sonst lebt der Motor alllerdings nicht lange. Und nicht 10km full pin durchfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi23561 Geschrieben October 3, 2022 Melden Share Geschrieben October 3, 2022 vor einer Stunde schrieb Strikerfiredfan: Vergaser lass. Kannst sogar an größeren nehmen, so 19-21. bei meinen Dailymotoren hatte ich zwar mehr Drehmoment überall, allerdings sogar weniger Drehzahl wie mit dem Originalen. Übersetzung probier mal 11:60, schau mal wie das läuft. Vergaser tickn zu fett abstimmen und mit Gemisch fahren sonst lebt der Motor alllerdings nicht lange. Und nicht 10km full pin durchfahren hä warum nicht vollgas fahre teils strecken über 30 km 90% vollgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben October 3, 2022 Melden Share Geschrieben October 3, 2022 Lastwechsel ist bei den 2-Taktern sehr wichtig. Kommt natürlich auf das Setup an. Ein eingefahrener Originalyzylinder drückt das gut und gerne mal weg, oder generell Setups die nicht allzuhoch drehn. Wenn ich einen 88BRK 5km voll "auf die Fresse" ohne Lastwechsel gebe, wird der ziemlich ischer festgehen oder zumindest sehr stark verschleissen weil die Kühlung irgendwo nicht mehr reicht und dann der Schmierfilm reisst. Zylinder wie der S6 R/T sind zB nicht ganz so empfindlich, weil der ein sehr komplexes Kühlsystem hatt was hitzenester bis zu einem gewissen bereich eliminiert. Kommt natürlich auch auf die Abstimmung an, wenn ich weiß das der Motor nur vollgas sieht stimm ich ihn meistens etwas fetter ab damit alles etwas kühler abläuft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabslll Geschrieben October 4, 2022 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2022 Danke für die antworten sie fährt jetz mit 95 er düse 73. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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