Jump to content

Welchen Membranblock?


Jules

Recommended Posts

Hallo, welche Membranblöcke sind denn für d50b0 (Bj 2019) und 77 stage6 bigracing und 24 Vergaser geeignet. Ich habe gelesen, dass die vforce gut sein solln aber welche? Und muss man da nicht was anpassen, damit sie auf d50b0 passen? Und die Malossi VL6 soll nicht gut sein kann das jemanden bestätigen? Und wie siehts mit Polini, Italkit, Stage 6,... aus?Und stimmt es, dass eine andere Membran erst ab 24 Vergaser Sinn macht? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ich würde dir zum Top/S6/Moto Tassinari raten. Das ist bis 28mm Vergaser geeignet, und du musst NICHT den Motor bearbeiten,

Das große V-Force ist top, aber du musst den Motor bearbeiten. Das fällt bei obrigen weg. Du musst bei D50 motoren nur die Löcher vom MMB anpassen, beim AM6 plug&play.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser  wie Ori, ja.

 

In dem Thema 2-Takt tuning gibt es sehr wenige Dinge, wo man sagen das Sie im Vergleich zu anderen die besten sind.

Zum Beispiel Auspuff- Man kann nicht sagen das der 90/100 KRM der beste ist. Hängt von Zylinder etc ab, und manchmal geht auch ein andere Auspuff besser.

Gleich mit Zylinder, Vergaser, etc.

Aber beim MMB kann man fast sagen, das die V-Force am besten sind.

Klar, die VL6 sind nicht schlecht.

Aber warum nicht das "beste" kaufen wenn es das überhautp zu kaufen gibt?

Preislich liegen die TOP MMBs bei so 75€ was ich weiß. Bevor ich mir 2 VL6 oder VL15 kaufe, hol ich mir lieber eine V-Force. Das kennt man schon deutlich.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 8.12.2022 um 18:36 schrieb Jules:

Was ist mit der von 2Win https://m.mopedtuner.at/item/31333538 weil die hat Langlöcher so müsste ich nichts bearbeiten. Ist aber eigentlich die selbe wie die TOP, Double Prisma und Stage 6 oder?

Ich hab die 2 win Membran und bin sehr zufrieden. Passt durch die Langlöcher auf d50.und am6. Die Tpr v force Membran ist gleich bis auf dem das die Membran und Ansaugstutzen ein Teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ThomasBx:

Ich hab die 2 win Membran und bin sehr zufrieden. Passt durch die Langlöcher auf d50.und am6. Die Tpr v force Membran ist gleich bis auf dem das die Membran und Ansaugstutzen ein Teil ist.

Ist das nicht beim Italkit double Prisma so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...