Jump to content

Cpi sm 50 Elektrik


HuBiiK

Recommended Posts

Servus, brauche Hilfe beim Elektrik bei cpi möchte eine iro dann auch anschließen (mvt premium) und ich weiß nicht, was ich weghauen kann, also welche von diesen teilen, sodass alles funktioniert, weil beim iro ist ja auch Elektrik dabei also glaub i nur cdi brauche ich dann noch immer Spannungsregler usw. ? Danke und konnte mir auch jemand schreiben, wie diese teile aufm Fotos heißen

DB9F9F94-A89D-4CA5-A997-5EB3D7E731C8.jpeg

513BFB29-E758-4A28-9E3B-DD237F2D2D94.jpeg

E6C7CA23-821C-4470-8E59-1721E575FDE9.jpeg

22E26141-1AE9-4E7D-8CE0-B83E705E41FD.jpeg

bearbeitet von HuBiiK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du auf den bildern hast ist

 

  1. cdi
  2. spannungsregler
  3. anlasserrelais
  4. blinkerrelais
  5. vergaserheizungsrelais

brauchen wirst auf jedenfall spannungsregler, blinkerrelais und vergaserheizungsrelais.

 

anlasser fällt ja weg (brauchst ja dann den kicker).

 

tu dir nen gefallen und schau dir den schaltplan von der kiste an. rechne auch mit, das einiges nicht mehr gehen wird, wie z.b. drehzahlmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Loki:

das was du auf den bildern hast ist

 

  1. cdi
  2. spannungsregler
  3. anlasserrelais
  4. blinkerrelais
  5. vergaserheizungsrelais

brauchen wirst auf jedenfall spannungsregler, blinkerrelais und vergaserheizungsrelais.

 

anlasser fällt ja weg (brauchst ja dann den kicker).

 

tu dir nen gefallen und schau dir den schaltplan von der kiste an. rechne auch mit, das einiges nicht mehr gehen wird, wie z.b. drehzahlmesser.

Danke, aber wieso brauch i vergaserheizungrelais hab eh kein ori vergaser do is eig nichts ori ausa zündung.

 

drehzahlmesser ward ma eh egal Hauptsache das Tacho irgendwie geht drehzahlmesser kann ich immer kaufen

und konntest du mir auch schreiben wie ma a iro da ansteckt oda is des selbe wie bei ein rieju weil dann kann ich mir a video oda irgendwas anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Loki:

ja gut dann kannst das auch rauswerfen.

 

wie die angeschlossen wird musst selber schauen, per ferndiagnose ist das eher schwierig. entweder sollte da eine anleitung bei sein oder halt mal hier oder im netz stöbern.

Guid Danke dir, falls ich noch probleme haben werd bei elektronik oder irgendetwas werd ich mich melden hier im forum, dauert aber noch weil rahmen wird jetzt pulverbeschichtet

und motorblock muss ich auch noch aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...