Jump to content

Moped dreht unsauber hoch


SpeedyOne

Recommended Posts

Hi

Fahr nen Enox auf ner 2016 Derbi und ner 96er Düse. So läuft alles ganz gut wenn  (!) sie in den Reso kommt, nur wenn ich dann vom Gas weg gehe und kupplung ziehe und z.b. voll-  Gas gebe, dreht sie unsauber hoch und hört sich garnet gsund an.
Sie dreht etwas hoch, macht "kurz Pause" und dreht dann weiter hoch. Hört sich garnet gsund an.

 

Und wenn auch nur ein kleiner Hügel kommt, muss ich sofort wieder runterschalten und muss schaun das ich in den Reso komm.

 

Sie dreht etwas hoch, macht "kurz Pause" und dreht dann weiter hoch. Hört sich garnet gsund an.

 

Hab ein Bild von der Zündkerze mit nem 9er Wärmeleitwert gemacht und ich würde sagen sie passt laut Zündkerze perfekt aber ganz stimmen kann das nicht.

 

16707757527212894114388635739918.thumb.jpg.3872361aadc0b05ffca208e33236db5c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Die Zündkerze sieht zwar ganz ok aus aber das ist eher nur ein Richtwert. Die Nebendüse macht serwohl was anderes als nur Standgas. Wie 2Stroka schon gesagt hat mal reinigen und wenns nicht besser wird vllt doch noch mal abstimmen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Vergaser ausbauen und zerlegen schwer? Ich hab mal den Nadelclip umgehängt und das war reinste Fummelarbeit.

Im Nachhinein ist es zwar gegangen aber viel Platz is da net. Aber ich denk mal wenn man den Gasschieber mal ausgehangen hat ist hoffentlich nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...