qxilip23 Geschrieben April 2, 2023 Melden Share Geschrieben April 2, 2023 (bearbeitet) Servus, mir sticht der MVT Iron Max ziemlich ins Auge. Was ist eure Meinung zu dem Zylinder? Alltagstauglich ja - nein ? mfg bearbeitet April 2, 2023 von qxilip23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 2, 2023 Melden Share Geschrieben April 2, 2023 Hallo, Ich würde dir eher den airsal 70cc oder 80cc sport empfehlen. Beim Mvt Zylinder sind die Meinungen eher geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CerberusRex Geschrieben April 2, 2023 Melden Share Geschrieben April 2, 2023 (bearbeitet) Restsetup sollte gut darauf abgestimmt sein sonst ist er gleich kaputt. Grauguss = lange einfahren. Zylinder unbedingt vor Einbau auf Gussfehler überprüfen und gegebenfalls mit nem Dremel/Schleifpapier ausbessern. Mit der Zylinderkopfdichtung beim Einbau extrem aufpassen da der Zylinderkopf eine scharfkantige Nut für die Dichtung hat. Kolben ist 0815 also erwarte keine Langstreckenrekorde. Ansonsten gilt er als guter Alltagszylinder auch wenn jeder Airsal Alu für 10-20Eur mehr um längen besser ist. bearbeitet April 2, 2023 von CerberusRex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qxilip23 Geschrieben April 2, 2023 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2023 Was wäre denn ein passendes Restsetup? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben April 2, 2023 Melden Share Geschrieben April 2, 2023 Ein 50/70 Auspuff, oder der MVT lower, oder alternativ der Stage6 70/80, Yasuni R2. Zylinder könnte man Layouttechnisch etwas überarbeiten, man kann schon Leistung holen aus dem Ding wenn man will. Vergaser fühlt sich ein 21er- maximal ein 24er wohl auf dem Zylinder, Zündung passt die MVT Millnium ganz gut drauf. Eine Rennzündung a'la MVT DD macht wenig Sinn. Membran haben sich die Malossi bewährt, Kupplung würd ich zur MVT tendieren, die sollte das locker halten. Alternativ die Polini Kupplung, die gibts um 50€ bei Scooter Attack was ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qxilip23 Geschrieben April 2, 2023 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2023 Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich werds ma mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon321 Geschrieben April 13, 2023 Melden Share Geschrieben April 13, 2023 Am 2.4.2023 um 20:07 schrieb Strikerfiredfan: Ein 50/70 Auspuff, oder der MVT lower, oder alternativ der Stage6 70/80, Yasuni R2. Zylinder könnte man Layouttechnisch etwas überarbeiten, man kann schon Leistung holen aus dem Ding wenn man will. Vergaser fühlt sich ein 21er- maximal ein 24er wohl auf dem Zylinder, Zündung passt die MVT Millnium ganz gut drauf. Eine Rennzündung a'la MVT DD macht wenig Sinn. Membran haben sich die Malossi bewährt, Kupplung würd ich zur MVT tendieren, die sollte das locker halten. Alternativ die Polini Kupplung, die gibts um 50€ bei Scooter Attack was ich weiß. Ist der stage 6 70 80 gut der upper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben April 13, 2023 Melden Share Geschrieben April 13, 2023 Könnte passend gehen auf dem Zylinder. Von einem Highend 7080 reden wir hier niocht, auf so einem Zylinder fühlt der sich dnek ich ganz wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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