Jump to content

Airsal 80 Sport vs Stage6 77cc Bigracing


Recommended Posts

Derzeitiges Setup: (Am6 Nachbau)

 

21 Motoflow Gasa

Doppler Welle 

Rennluftfilter 

Motolow Membran (https://www.gearparts24.de/ansaugsystem-motoflow-a5619.html)

50/70 Gianelli Auspuff

13:54

Airsal 80 Sport

entdrosselte CDI (12K U/min)

 

Derzeit Fahre ich laut Handy GPS Maximal 90-95km/h, da dann der Begrenzer kommt. Deshalb frage ich mich, ob ich mit dem Stage6 77cc Bigracing Zylinder deutlich mehr Leistung hätte oder ob die Umrüstung kompletter Schwachsinn wäre. Würde mich um Ratschläge freuen :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig Leistung willst hast im Prinzip 2 Möglichkeiten: Entweder du holst dir gscheiten Auspuff.. oder du lässt es bleiben. Irgendeinen Rennzylinder auf so nen Gurkenauspuff zu stecken macht keinen Sinn.

Viel mehr Sinn machts nen gscheiten Auspuff für den 80er Airsal zu holen.

 

edit: begrenzt deine Zündung bei 12k oder dreht dein Setup selbst einfach nicht weiter?

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2023 um 14:36 schrieb 2Stroka:

Wenn du richtig Leistung willst hast im Prinzip 2 Möglichkeiten: Entweder du holst dir gscheiten Auspuff.. oder du lässt es bleiben. Irgendeinen Rennzylinder auf so nen Gurkenauspuff zu stecken macht keinen Sinn.

Viel mehr Sinn machts nen gscheiten Auspuff für den 80er Airsal zu holen.

 

edit: begrenzt deine Zündung bei 12k oder dreht dein Setup selbst einfach nicht weiter?

 

Gruß

Mein Setup dreht aus, aber die CDI begrenzt. Welchen Auspuff würdest du empfehlen für den 80 Airsal Sport ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Airsal porten und hol dir einen Voca Racing oder Turbokit Carerra. Finde ohne porting die 50er Anlage ziemlich passend, da es nicht wirklich einen 80er Sportauspuff gibt, die sind alle für Steuerzeitenregionen von 190+ Grad Auslass. Kannst es natürlich trozdem machen, nur wird der Zylinder zumachen ehe der Auspuff richtig druck macht.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...