Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Schaltung! Als ich heute nachhause gefahren bin hat der Kupplungshebel aufeinmal keinen Druck mehr gehabt (Wie als wäre das Seil gerissen). 10 min später war wieder alles normal. Als ich 1h später  wieder gefahren bin ging garnichts mehr.  Weder das Seil noch die Aufhängung ist kaputt. 

 

Wisst ihr vllt was das Problem sein könnte und wie man das reparieren kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und du kannst ohne Widerstand den Hebel unten am Motor hin und her bewegen , also dass er nicht gegen die Kupplung drückt?

Bin mir eigtentlich recht sicher dass es nicht an der Kupplung direkt liegt sondern eher an der Anlenkung... Also ich kenn mich mit diesen Motoren ein kleinwenig aus.. was du da beschreibst klingt für mich eher wie ein trivial-banales Anlenkungsproblem.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb 2Stroka:

ja und du kannst ohne Widerstand den Hebel unten am Motor hin und her bewegen , also dass er nicht gegen die Kupplung drückt?

Bin mir eigtentlich recht sicher dass es nicht an der Kupplung direkt liegt sondern eher an der Anlenkung... Also ich kenn mich mit diesen Motoren ein kleinwenig aus.. was du da beschreibst klingt für mich eher wie ein trivial-banales Anlenkungsproblem.

 

Gruß

Ja der Hebel unten bewegt sich genauso leicht mit 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2023 um 10:16 schrieb David5K:

Nein 

 

Am 22.7.2023 um 10:40 schrieb David5K:

Ja der Hebel unten bewegt sich genauso leicht mit 

 

 

sry aber mit deinen kurzen und unklaren Aussagen kommen wir hier nicht weiter. Was soll das heissen, was isjetzt genau mit dem Hebel unten am Motor?

Ich habs auch nicht wirklich nötig dir unbedingt helfen zu müssen, kannst es auch gerne sein lassen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...