Jump to content

70ccm airsal mit 50ccm airsal Zylinderkopf


Recommended Posts

Hallo,

 laufen tut's schon aber würd ich nicht machen. Die Brennraumkalotte ist zu klein und der Kopf wird dann nicht richtig zentriert. Der 50 CC Kopf ist für 40,3 mm Bohrung und der 70 CC für 48 mm Bohrung. Ich würde auf jedenfall den passenden Kopf kaufen . Ich hätte noch einen nagelneuen falls du Interesse hast.

Gruß Max 

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2023 um 13:58 schrieb m.held:

Hallo,

 laufen tut's schon aber würd ich nicht machen. Die Brennraumkalotte ist zu klein und der Kopf wird dann nicht richtig zentriert. Der 50 CC Kopf ist für 40,3 mm Bohrung und der 70 CC für 48 mm Bohrung. Ich würde auf jedenfall den passenden Kopf kaufen . Ich hätte noch einen nagelneuen falls du Interesse hast.

Gruß Max 

🥵

Passt ein 50cc Kolben in 70cc?

NEIN  natürlich passt da überhaupt nix...

deu kannst da gar nix nutzen...wenn man keinen Tau hat dann sollte man auch einfach nix schreiben^^

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

also so ein qutasch hab ich noch nie gelesen 

 

Dann schaust mal bei GP24 oder bei sonstigen Produktbeschreibungen von 70er Zylindern ohne Kopf, da steht das teilweise so geschrieben. Ja da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.. ist natürlich totaler Krampf aber es funktioniert warscheinlich auch irgendwie.. whatever.. Ich würds auch never-erver empfehlen, vor allem weil so ein Zylikopf ja jetzt auch nicht die Welt kostet. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...