Jump to content

Ist das die CDI, und welche offene CDI passt neu darauf?


Recommended Posts

Hallo 2stroke-tuning Community! Ich fahre seit 3 Jahren eine Generic Trigger SM 50, Baujahr 2019. Sie fährt sich eigentlich relativ gut, aber nach 3 Jahren nur 50km/h fahren wird's ja schon langweilig. Ich habe viel recherchiert und viele Beiträge gelesen aber noch keine wirkliche Antwort gefunden und da ich keine Ahnung vom Entdrosseln/Tunen habe, wollte ich erstmal fragen:

 

-----Ich habe herausgefunden, dass das doch nicht die CDI ist sondern das Blinker Relais. Mich würden sowieso die anderen 2 Fragen interessieren :))-----

1) Ist das die CDI? (Bild 1)

2) Welche offene CDI würde ich statt der jetzigen einbauen können? (Auf gearparts gibt es keine CDI's, zumindest in der App)

3) Was könnte ich noch tun, um mein Moped besser zu machen? Das Ritzerl habe ich von einem 12er auf ein 11er getauscht, was sich meiner Meinung nach nichts bringt, weil das Moped ja gedrosselt ist. Meinen Krümmer kann ich nicht aufschrauben, da er zugeschweißt ist, ich weiß nicht wieso?

 

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und entschuldige mich falls irgendwas keinen Sinn macht!

 

Falls das doch keine CDI ist und ich was komplett falsches geschrieben habe, dann tut's mir leid. 

IMG_20230727_091525.jpg

IMG_20230727_091538.jpg

bearbeitet von tbh.xly
falsche infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...