Jump to content

Moped für ca. 2 Sekunden auf 12000U/Min überdreht?


M1key

Recommended Posts

Hey Leute!

Irgend ein fremder wollte bei meinem Moped einen soundcheck machen, weil ich einen Voca habe und ich habe es ihm auch gelassen und auf einmal dreht der hoch wie ein verrückter, ich habe dann gesagt dass er chillen soll und wollte seine Hand wegdrücken, aber er hat sie dann eh weggetan. Jetzt habe ich Angst, dass mein Moped irgendwas hat. Beim Fahren merke ich nichts, aber man weiß ja net. Könnte es jetzt was haben? Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich nichts machen wenn alles gut eingestellt ist, aber auf dauer könnte es natürlich schaden machen (also wenn man es ständig macht). Aber nur so ein tipp, niemals irgendwen was am Moped machen lassen, nicht mal Freunde wenn man sich nicht ganz sicher ist dass die fahren können / sich auskennen. Das endet immer schlecht

bearbeitet von darktiger0512_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb darktiger0512_2:

Das sollte eigentlich nichts machen wenn alles gut eingestellt ist, aber auf dauer könnte es natürlich schaden machen (also wenn man es ständig macht). Aber nur so ein tipp, niemals irgendwen was am Moped machen lassen, nicht mal Freunde wenn man sich nicht ganz sicher ist dass die fahren können / sich auskennen. Das endet immer schlecht

Danke für die Antwort! Werde ich eh nimma machen, war mir eh ne Lehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...