Jump to content

70 r/t abstimmen


Recommended Posts

Hey!

Ich hab extreme Probleme meinen 70r/t abzustimmen. 

 

Setup:

70 r/t Stage 4 Porting

28 stage gasa

vforce 3i

70/78 krm

 

Der Zylinder ist auf meinem 80/90 Voca super gelaufen aber jetzt nach dem Auspuffwechsel geht nix mehr... Hab momentan eine 148er Düse und is immernoch zu mager (!?!) aber beim Voca hat eine 135er passt... Jetzt schießt sie Fehlzündungen und bleibt nur an wenn man sie am Gas hält und so "blippen" tut....

 

Video 1:

Voca Upper mit 135 Düse

https://drive.google.com/file/d/1ZPPBo0I6GiNFwsanjE5d8HeyZcm-SCSV/view?usp=drivesdk

 

Video 2:

Krm 70/78 mit 152 Düse

https://drive.google.com/file/d/1d5G7O80_pKz-3WSAfqXXgqc6aNtiRnZu/view?usp=drivesdk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 2stroke.ryad:

Hey!

Ich hab extreme Probleme meinen 70r/t abzustimmen. 

 

Setup:

70 r/t Stage 4 Porting

28 stage gasa

vforce 3i

70/78 krm

 

Der Zylinder ist auf meinem 80/90 Voca super gelaufen aber jetzt nach dem Auspuffwechsel geht nix mehr... Hab momentan eine 148er Düse und is immernoch zu mager (!?!) aber beim Voca hat eine 135er passt... Jetzt schießt sie Fehlzündungen und bleibt nur an wenn man sie am Gas hält und so "blippen" tut....

 

Video 1:

Voca Upper mit 135 Düse

https://drive.google.com/file/d/1ZPPBo0I6GiNFwsanjE5d8HeyZcm-SCSV/view?usp=drivesdk

 

Video 2:

Krm 70/78 mit 152 Düse

https://drive.google.com/file/d/1d5G7O80_pKz-3WSAfqXXgqc6aNtiRnZu/view?usp=drivesdk

Stage4 is Stage3porting mit gemachter kalotte, du hast jedoch nur die Orikalotte. Die 4 Kalotten sind seit Ewigkeiten nichtmehr in Österreich.

Dein Motor ist, wie besprochen, für die Tonne. Nach dem Meeting wie ausgemacht gibst mir den Block und ich pflanz meinen ehemaligen R/T in ein neues Gehäuse. Wenn du willst kann ich sie dir auch abstimmen. Am besten du stellst mir dann deine Karre einfach zu mir heim und ich erledige das.

 

Edit: Falschluft über die Kalotte bei einem WaKü Zylinderr ziehen is auch a Meisterleistung.

bearbeitet von Strikerfiredfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2Stroka:

Link geht ned.

 

ein R/T Stage 6 mit Stage 4 porting, ja? 😅 was soll das denn sein? Einmal 200° Auslass und selbstverständlich die maximale Auslassbreite bitte?

 

Gruß

 

Zylinder is mehr wie sauber gefräst vom Andi. Nix 200° Auslass und 100% Breite. Der weiß was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strikerfiredfan:

Wenn du willst kann ich sie dir auch abstimmen. Am besten du stellst mir dann deine Karre einfach zu mir heim und ich erledige das.

Kaust du se vom GP-Meet direkt mitnehman? I würd dir dann alles gebn wos i hiaz hob und Lager und so würd i dir per GearParts bestellung hinschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Edit: Falschluft über die Kalotte bei einem WaKü Zylinderr ziehen is auch a Meisterleistung

Des is glaub ich weil der David die Kalotte vorher nd angschraubt hat und den Rest schon... Deswegen is a immer Kühlwossa eina kemman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I nimm mir alles mit und bau den dann in den wochen danach neu auf. Stress hatts eh keinen, oder?

 Du hast mir btw. noch keine Fotos vom neuen block geschickt, bitte erledigen danke.

Bestell erst dann wenn i dir sag wast alles brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Strikerfiredfan:

Du hast mir btw. noch keine Fotos vom neuen block geschickt, bitte erledigen danke.

Bringt mir da Spezl glei vorbei bitte auf Whatsapp erreichbar sein :)

vor 1 Minute schrieb Strikerfiredfan:

Bestell erst dann wenn i dir sag wast alles brauchst

Geld is eh knapp muss auf Lohn warten😂

vor 2 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Stress hatts eh keinen, oder?

September hätt is gern zruck... Wie krieg ich die dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 2stroke.ryad:

Bringt mir da Spezl glei vorbei bitte auf Whatsapp erreichbar sein :)

Geld is eh knapp muss auf Lohn warten😂

September hätt is gern zruck... Wie krieg ich die dann?

Per Post. Aber bevor wir das Forum vollspammen einfach mir auf Whatsapp schreiben.

September sollte sich ausgehen, ja. Bist nicht der einzige, muss noch ein paar andere Motoren bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...