Jump to content

14:53 mit Gia


Andrew

Recommended Posts

Hallo und zwar fahre ich gerade 13:53 mit Gia upper und habe mir überlegt ein 14er ritzel statt dem 13 er reinzumachen aber ich bin mir nicht sicher ob der Gia das ausdrehen kann weil ich begrenze gerade bei 80 auf der graden ca und bei einem sehr steilen berg bergab bei 92-93 und will aber eine höhere Endgeschwindigkeit auf der gradn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Andrew:

Hallo und zwar fahre ich gerade 13:53 mit Gia upper und habe mir überlegt ein 14er ritzel statt dem 13 er reinzumachen aber ich bin mir nicht sicher ob der Gia das ausdrehen kann weil ich begrenze gerade bei 80 auf der graden ca und bei einem sehr steilen berg bergab bei 92-93 und will aber eine höhere Endgeschwindigkeit auf der gradn 

nur mit gia und alles andere ori drehst 14:53 auf garkeinen fall aus

bin ich damals mit 50cc voca rookie gefahren war trotzdem echt angenehm auch wenn man ihn nicht ganz ausdrehen konnte

 

btw normalerweise sollte dein moped mit 13:53 schon etwas mehr als 80 anzeigen am tacho..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vedadhelac:

nur mit gia und alles andere ori drehst 14:53 auf garkeinen fall aus

bin ich damals mit 50cc voca rookie gefahren war trotzdem echt angenehm auch wenn man ihn nicht ganz ausdrehen konnte

 

btw normalerweise sollte dein moped mit 13:53 schon etwas mehr als 80 anzeigen am tacho..

Mit 13:53 komme ich aber auch nur mit Glück auf 82 ca auf der gradn dann is aber auch vorbei weiß nicht woran das liegt mit einer offenen cdi würde whsl mehr gehn die bis 12k dreht 

bearbeitet von Andrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Andrew:

Mit 13:53 komme ich aber auch nur mit Glück auf 82 ca auf der gradn dann is aber auch vorbei weiß nicht woran das liegt mit einer offenen cdi würde whsl mehr gehn die bis 12k dreht 

wenn dein profil stimmt dann müsstest du eine 2013er aprilia sx50 haben die haben keine gedrosselten cdi die sind erst ab bj 2018+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vedadhelac:

wenn dein profil stimmt dann müsstest du eine 2013er aprilia sx50 haben die haben keine gedrosselten cdi die sind erst ab bj 2018+

Profil stimmt schon aber warum begrenzt die bei 80 dann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Andrew:

Profil stimmt schon aber warum begrenzt die bei 80 dann 

Servus,

 

bist du dir denn sicher das dein Bike bei 80 elektronisch begrenzt? Ist dein Bike

perfekt abgestimmt? 

Ich denke dass dir einfach die puste obenrum ausgeht da sie ned "perfekt" abgestimmt ist und du darum keine höhere Geschwindigkeit erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 21.8.2023 um 20:28 schrieb Andrew:

Hallo und zwar fahre ich gerade 13:53 mit Gia upper und habe mir überlegt ein 14er ritzel statt dem 13 er reinzumachen aber ich bin mir nicht sicher ob der Gia das ausdrehen kann weil ich begrenze gerade bei 80 auf der graden ca und bei einem sehr steilen berg bergab bei 92-93 und will aber eine höhere Endgeschwindigkeit auf der gradn 

Normalerweise müsste das Moped mit 13:53 ca. 95-100 gehn, weil meins mitm Voca mit 13:59 93 auf der geraden geht. Bist du da sicher, dass du keine Drosseln mehr einbaut host?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...