Jump to content

Recommended Posts

Alles was ich ausprobiert habe: andere zk

 

Anderer Zündkerzenstecker

 

Anderes Zündkerzenkabel

 

Andere düse

 

Vergaser gesäubert

 

Besondere Bemerkungen:

 

Wenn ich hinunterschalte wenn ich gas gebe überdreht es nicht

 

 

 

Es raucht nachdem ich dem motor ausgemacht habe aus dem esd noch 5 minuten

 

 

 

Bläulicher rauch

 

Bitte um hilfe was kann es sein? 

 

Danke für eure Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wär noch interesant zu wissen wie dein restliches Setup aussieht , fährst du mit Originalem Luftfilter hast du schonmal probiert ohne Luftfilter zu fahren ob es dann ausdreht?

Welchen Krümmer bzw. auspuff hast du ,welchen Vergaser?

Wegen dem Rauch denke ich das es 2Takt Öl ist das sich im Auspuff sammelt und nach dem abstellen verdampft aufgrund der Hitze im Auspuff.

Welche Benizn Öl Gemisch fährst du ? oder noch mit der Ölpumpe?

Wie sieht aktuell das Zündkerzenbild aus ?

 

lg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre mit sportluftfilter 21mm Dellorto vergaser, Top membran, normaler ass, setupzylinder gibt es nicht mehr kp. Und einen krümmer aber weiß ned welchen. Die Sache ist das ding ging wie mein Bruder es gefahren ist ging alles und jetzt nicht, habe die wasserpumpe getauscht übrigens. Fahre gemisch mit 1:50-45. Von einer 95 auf 90 gedüst noch immer gleich viel Rauch. Benzin 95er

Habe gemischschraube eingestellt und standgas. Danke für eure Antworten

16936539686351624175782834487908.jpg

bearbeitet von Wonghuaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Stückweit immer ein Zusammenspiel von allem.

Als erstes schraubst Mal ne HD rein die etwa passt , dann kannst mit dem Nadelclip das Gemisch auf Teillast anpassen und im Stand mit Luftgemisch- und Standgasschraube ein passendes Gemisch einstellen. Die Nebendüse hab ich bei so einem 21 mm Dellorto noch nie wechseln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hd hab ich eine passende drinnen vielleich minmal zu mager. Luftschraube habe ich schon perfekt abgestimmt. Dann werde ich morgen noch probieren den Nadelclip einzustellen. Galube das es zu Fett rennt im Teillastbereich da die Beschleunigung auf den Setup lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...