Jump to content

erstes setup würde das so klappen?


berko

Recommended Posts

hallo erstmal also ich will mir jetzt mein erstes eigenes moped setup machen und weiss fast garnichts über moped tuning hat jemand tipps was ich bei dem setup besser machen könnte/muss

falls etwas nicht passt bitte bescheid sagen und vergisst nicht ich habe nicht viel ahnung von moped tuning danke

barikit r45 88cc 

yasuni r4 

r45 kurbelwelle barikit 

kupplung polini+malossi feder

vergaser 30mm

mvt premium 

motoflow mmb+ass

stage 6 luftfilter 2 layer

c4 lager 

doppelkühler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere nicht viel ahnung wenns nämlich schon beim gasseil einhängen anfängt dann weiß ich nicht ob so ein setup als erstes so gescheit ist.

vorallem währen überströmer bearbeiten und motorblock flowen auch ziemlich gescheit und da musst dann halt den dremel anlegen oder anlegen lassen

bearbeitet von simon7583
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb berko:

 danke für die schnelle antwort:) wie viel ps denkst du erreiche ich so mit dem setup dann? 

Wenn du alles sauber aufbaust und gut abstimmen kannst und jemand hast der dir den Motor sauber macht gehen da ohne porting 26ps trotz mvt Premium 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb berko:

hallo nochmal ist mvt premium schlecht? und was muss wan bei porting genau machen? ist das schwer?

Porting würde ich dir wenn dann empfehlen es machen zu lassen. Falls du es machen lassen willst.

 

 

Genau so wie Spindeln vom Gehäuse. Das würde ich dir auch dringend empfehlen es machen zu lassen und nicht mitm dremel selber zu machen. Das sollte exakt passen 😅

 

Die Premium ist gut wenn du Licht brauchst.

Ansonsten ist die bidalot top!.

Aber die liefert halt keinen Strom an dein bordnetz

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 19.9.2023 um 16:03 schrieb berko:

hallo nochmal ist mvt premium schlecht? und was muss wan bei porting genau machen? ist das schwer?

kommt auf den anwendungsbereich an

für daily fahren und wenn man licht braucht: nein

für setup und maximale leistung: ja

 

und gscheitere alternativen hat dir @Andi eh gesagt mit der bida 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...