Jump to content

Was muss bei 80ccm geändert werden


Recommended Posts

Naja grundsätzlich ist das Stecktuning also musst eigentlich nichts machen..

könntest ÜS am Block fräsen und Block flowen aber musst nicht kannst auch später mal machen.

 

Würde dir aber auf jeden Fall einen 28ga gasa und eine iro empfehlen. deine Zylinder + Auspuff Kombo dreht sehr hoch da ist die ori Zündung nicht das wahre

bearbeitet von simon7583
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,

Würde mir sowieso ne Iro hollen und dann werde ich nen größeren vergasser auch nehmen👍

Muss ich irgendwann frässarbeiten machen oder kann i des komplett weglassen?

Und sollte ich irgendwas wie kubllungsscheiben verstärken?

Oder irgendwas anderes im Motorblock vis auf kW?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2023 um 07:50 schrieb schütziiiii:

Hallo, will mir nen 80ccm mallosie mhr Team kaufen auf die barikit kurbellwelle und 80 voga auspuff, 24mm Vergasser(80 cdi oder iro). Was müsste ich noch alles ändern bezüglich Motorblock? 

LG 

Ich tät einen 28mm vergaser raten sowie eine iro (bestenfalls bida pvl) und motorblock bearbeiten lassen auf die üs, sonst wird dir einiges an leistung fehlen.

Des Weiteren wäre auch eine verstärkte kupplung zu empfehlen, polini 5 scheiben wäre optimal. Auspuff ist eig top für den zylinder.

Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob der MHR Team nicht auch die Kolbensperre weggefräst braucht. Müsstest schaun ob er so draufpasst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb _Tischi_:

Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob der MHR Team nicht auch die Kolbensperre weggefräst braucht

Es wäre zwar sehr interessant zu wissen ob es sich um derbi oder Am6 handelt, aber dennoch muss man in beiden Fällen keine kolbensperre entfernen.

Sofern er einen am6 hat würde ich ihm statt dem Team unbedingt einen TPR Empfehlen.

Der Team auf Am6 ist nicht besonders bemerkenswert.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Andi:

Es wäre zwar sehr interessant zu wissen ob es sich um derbi oder Am6 handelt, aber dennoch muss man in beiden Fällen keine kolbensperre entfernen.

Sofern er einen am6 hat würde ich ihm statt dem Team unbedingt einen TPR Empfehlen.

Der Team auf Am6 ist nicht besonders bemerkenswert.

 

Gruß 

oke ja, habs mir schon fast gedacht, dass das beim team mit der kolbensperre zutrifft

nimm ich meine aussage dann wieder zurück haha

ist beim alten bida 80wr auch so oder?

 

und ja, aber ich vermute mal derbi motor ansonsten sollte er eh den tpr nehmen ja

 

LG

bearbeitet von _Tischi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...