Jump to content

Auspuff wechseln und trotzdem unter 66 km/h bleiben


Atmo19

Recommended Posts

Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder einen Vorschlag welchen auspuff ich auf eine rieju mrt 50 drauf machen kann. Ich will meinen auspuff wechseln weil ich einen kleineren und einen mit besserem sound haben möchte, will aber trotzdem unter 66 km/h bleiben. Bin auf einer 10/71 Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:71 ist schon extrem kurz übersetzt das fährt sich eigentlich nicht wirklich geil aber muss selber wissen. Ich würd dir auch zu einem Enox raten weils den gebraucht in der Edelstahl Variante teilwiese unter 100€ bekommst und der nicht ganz so extrem laut ist und sich nicht so blechern anhört wie viele andere Auspuffe. Aber ich würd den Auspuff entdrosseln und einfach einen Drehzahlbegrenzer einbauen

bearbeitet von Teufel_50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...