Jump to content

Nur knappe 80km mit dem 50 Airsal Racing?


Mhhoatza

Recommended Posts

Hallo, fahre mit dem hir  aktuell knappe 80km. 

 

Aprilia sx50 2016

17,5 ori Vergaser 

Scr corse chrome

50 Airsal

14 Ritzel

52 kratzel

Drehmomet ist ganz gut aber die endgeschwindigkeiten finde ich nicht so toll, habt ihr Vorschläge was ich noch verbauen soll das ich gut 90km mindestens fahre. 
thx

hätte an malossi vl6 Membrane, 21 oder 19 vergaser+ Malossi ansaugstutzen gedacht.

6E10E7D6-7368-4F39-9030-24AE2F7D496D.jpeg

bearbeitet von Mhhoatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur eine andere ünersetzung fahren.

Dein moped kann 14:52 nicht mal ansatzweise ausdrehen da das viel zu wenig leistund hat.

Nimm mal 12:52 und schau wie schnells dann geht

 

Und schreib vielleicht kmh und nicht km

bearbeitet von simon7583
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N

vor 7 Stunden schrieb simon7583:

Musst nur eine andere ünersetzung fahren.

Dein moped kann 14:52 nicht mal ansatzweise ausdrehen da das viel zu wenig leistund hat.

Nimm mal 12:52 und schau wie schnells dann geht

 

Und schreib vielleicht kmh und nicht km

Habe 11/52 auch schon ausprobiert fahre da nur so 70km 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb m.held:

Ne entdrosselte Cdi hast du aber schon ?

Hat die Aprilia sx 50 Baujahr 2016 eine?

Wenn ja kannst du mir eine endrosselte empfehlen? Habe das Ducati Zündsytem. 
Zündeinheit Metrakit Pro Race, universal https://www.gearparts24.de/zuendeinheit-metrakit-pro-race-a5.html

CDI Radical Racing, universal, fester Zündzeitpunkt https://www.gearparts24.de/cdi-radical-racing-a7067.html
Was hälts du von diesen? 
Gibt es eine Bessere wenn ja welche? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der auspuff sein maximales drehmoment bei einer anderen drehzahl als der zylinder entwickelt.

Die steuerzeiten eines zylinders sagen bei welcher drehzahl dieser leistungspeak ist. 

Und wenn das nicht mim auspuff zusammenpasst gehts schlecht.

Aber dass das bei einem 50 airsal auch schon so unpassend ist überrascht mich auch

bearbeitet von simon7583
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...