Jump to content

AM6 lässt sich nicht schalten


Hawara____

Recommended Posts

Hallo leute,

hab meinen AM6 neu aufgebaut mit Malossi Mhr KW, Malossi Replica 77cc und neuen lagern. Hab den motor zusammengabaut und hab versucht zu schalten 1. Gang und neutral gehen alles andere nicht ?

Getriebe ist eigentlich richtig zusammen gebaut.

Irgendwelche ideen was es sein könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loki:

wellen müssen drehen beim schalten.

 

paßscheiben sitzen alle wie vorher?

 

Hast du eig. verstanden was der Kollege Loki damit sagen will? 

Er fragt dich ob du die Getriebewelle während dem schalten gedreht hast. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Loki:

ich hab mal gesehen, das einer auf die eingangswelle mit nem akkuschrauber drehzahl gegeben hat und dann in ruhe durchschalten konnte... macht das ganze was einfacher. natürlich dann ohne kupplung montiert.

werd ich morgen mal ausprobieren schauen ob das was bringt. Bevor die schaltklaue drauf war konnte ich an der schalt walze auch alles 6 gänge durch schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich empfehle dir die Sufu zu verwenden da ich grad echt keinen bock habe. 

ich kann dir versprechen dass du die Lösung deines Problems hier findest, ich habs schon mehrfach erklärt.

Es gibt die "erweiterte Suchoption" da kannst zB nach Autoren filtern wenn du AM6 getriebe suchst.

Falls du immernoch nicht weiter kommst kannst dich ja nochmal melden. Aber ich will hier auch nicht die Faulheit der user hier fördern wenn man nichtmal ein paar Minuten Zeit in die Sufu investiert und ich mich dann genötigt fühlen soll den ganzen Käs zum 20.mal zu erklären.

 

Ich bitte um Verständnis.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...