sx70_marco Geschrieben January 2 Melden Share Geschrieben January 2 Ich habe sehr lange herum probiert, aber die Kupplung trennt immer noch nicht, ich habe die Kupplung schon 5x auseinander gebaut und wieder zusammengebaut aber sie trennt nicht ab, ziehen lasst sie sich Verbaut ist eine KRM 6-Scheiben Kupplung auf original Druckplatte Druckplatte ist richtig montiert, sie ist auf den Beleg drauf... Kann mir wer weiterhelfen, bin am verzweifeln😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix6473 Geschrieben January 4 Melden Share Geschrieben January 4 Kupplung stellst beim Ausrückrebel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx70_marco Geschrieben January 5 Autor Melden Share Geschrieben January 5 (bearbeitet) Okay, und wie stellt man den ausrückhebel genau ein? bearbeitet January 5 von sx70_marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuningAddict Geschrieben January 8 Melden Share Geschrieben January 8 Was für ein Öl fährst du? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx70_marco Geschrieben January 8 Autor Melden Share Geschrieben January 8 80W90 GL-5 MIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx70_marco Geschrieben January 8 Autor Melden Share Geschrieben January 8 (bearbeitet) Aber das dürfte ja nicht beim Öl liegen? Habe sie eingebaut, sie trennt aber nicht ab. 1 Gang rein und Kupplung gezogen und die Kurbelwelle geht mit.. (habe jetzt eine 5 Scheiben LFR Racing kupplung eingebaut und sie trennt ab, jedoch bei höhereren Drehzahl rutscht sie durch, warum kann dass sein? bearbeitet January 8 von sx70_marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-stroker Geschrieben January 11 Melden Share Geschrieben January 11 GL 5 im mopedgetriebe? entspricht das der spezifikation? GL 5 ist ein öl für hypoidverzahnte getriebe, meist antriebsachsen von autos. da sind zusätze drin, die die oberflächen leicht anrauhen, damit das öl besser haftet (könnte das schlecht trennen erklären) und natürlich zusätze zum reibung verringern (vllt. rutscht sie dadurch?) das solltest du mal prüfen. gruß, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx70_marco Geschrieben January 16 Autor Melden Share Geschrieben January 16 Dann probier ich mal ein GL-4 80w90 öl.. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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