Jump to content

Der Know-How Thread^^


[Savior]

Recommended Posts

Es gibt Leute hier in dem Forum die haben echt ahnung von tuning - optisch und technisch!

Woher habts ihr euer wissen?

Ich versuch mich jez seit ca. einem halben jahr in die Materie 2-takt einzulesen aber ich könnte nie so ein Fettes Projekt wie z.B. xaiR^ auf die Beine stellen!

greets RiejuTg50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

naja ich hab mein wissen rein ausm forum!!

und natürlich kenne ich auch bestimmte leute hier persönlich like mecki und brandy ;)

mecki is mein meister beim technischen und brandy beim optischen---> thx leute^^

aber n atürlich muss man sich auch einfach mal über was drübertraun und es ausprobieren!

denn was bringt es einem wenn man theoretisch gut drauf ist aber dann nicht mal nen sportluffi montieren kann etc.

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich habe einiges aus den Forum, Inet usw ;)

Aber nur Übung macht den Meister ... also durch Freunde lernt man viel!

z.B. bei mir Mecki und Rieju Race Mike und andere!!

Am besten ist es wennst einfach mal bisschen durchs Forum stöberst und suchst, was du machen willst ... dann erkundigst du dich wie das geht und probierst es aus ... zur Sicherheit kannst ja dann immer noch nen Freund oder uns fragen!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Learning by doing ist angesagt. Ist oftmals schwerer als man sichs vorgestellt hat!

da sag ich nur blockspalten!!

du denkst der ist eh gleich auseinander und dann stehst du da^^

am besten ists immer mit freunden zu schrauben die sich auch halbwegs auskennen denn diese können dich dann vor fehlern bewahren!!

und überhaupt macht schrauben zu zweit eh mehr spaß ;)

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal als kompletter noob angefangen, hab durchs forum geschnuppert und hatte mal ein bisschen ahnung. später wollte ich aber mehr wissen und hab mal performance-tuning von graham bell durchgelesen, dass hat mir sehr weitergeholfen muss ich sagen

zum optischen: naja, ob man das know how nennen sollte?! mit zeit kommt rat, wenn einen ein bisschen langweilig ist, findet man schnell was und hat gute ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alles von einem Freund iwie gelernt und sonst alles ausprobiert wie KW wechseln und so aber auch viel aus dem Forum hier, also danke an alle und bin stolz drauf dass ich mich halbwegs auskenne mit mopeds und dass ich mein mop komplett zerlgen könnte und wieder zusammen bauen weil mit meiner kenn ich mich jez schon ziemlich gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 1/2 jahren hatte ich von mopeds überhaupt keine ahnung, nichtmal interesse!

fieldy hat mich zum moped und zum tunen gebracht (ich hasse ihn dafür^^)

wissen wurde durch:

freunde,

foren,

internet seiten,

learning by doing (die arme Rieju^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...