Jump to content

Welche Strafe?


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb 2Stroka:

Hoffentlich die absolute Höchststrafe!

Wer so nen Mist an sein Moped baut hats nicht anders verdient.

 

Gruß

Wos isn mit dir folsch im

schädl also sry owa 1. hat dir kein mensch um die meinung gefragt was dir gefällt des kann dir scheiß egal sein wos andere obm haben und 2. wennst ka gscheite antwort gibst brauchst gar nigs schreiben und kannst di schleichn du koffa

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge.. ganz im Ernst, cool down... also ich glaube ich bin hier im Forum durchaus für qualifizierte und ehrliche Aussagen bekannt. Und zwar schon seit 2007. Kannst ja mal mein Profil besuichen. Bin beruflich auch als Prüfingenieur tätig... dasmal nurso nebenbei.

Diese billigen Chinakrempeldinger sind echt kriminell, nicht straßenzulässig und vor allem blenden sie andere Verkehrsteilnehmer wie Sau! Das sind stinknormale Halogenbirnen ausm Baumarkt für Installation zu hause, sicher nicht als Fahrzeugbeleuchtung zu verwenden.

Also hier in Deutschland (weisja nicht wo du herkommst, deinem lustigen Dialekt nach aus irgendeiner Schlucht aus Ösiland) wird dein Fahrzeug an Ort und Stelle von der Polizei stillgelegt. Damit fährst du nichtmal mehr nach hause.

 

Also dann.. weisst Bescheid. Bis denn.

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 2Stroka:

Junge.. ganz im Ernst, cool down... also ich glaube ich bin hier im Forum durchaus für qualifizierte und ehrliche Aussagen bekannt. Und zwar schon seit 2007. Kannst ja mal mein Profil besuichen. Bin beruflich auch als Prüfingenieur tätig... dasmal nurso nebenbei.

Diese billigen Chinakrempeldinger sind echt kriminell, nicht straßenzulässig und vor allem blenden sie andere Verkehrsteilnehmer wie Sau! Das sind stinknormale Halogenbirnen ausm Baumarkt für Installation zu hause, sicher nicht als Fahrzeugbeleuchtung zu verwenden.

Also hier in Deutschland (weisja nicht wo du herkommst, deinem lustigen Dialekt nach aus irgendeiner Schlucht aus Ösiland) wird dein Fahrzeug an Ort und Stelle von der Polizei stillgelegt. Damit fährst du nichtmal mehr nach hause.

 

Also dann.. weisst Bescheid. Bis denn.

 

 

 

 

I merk eh schon is klor das sie a deitscha wieda beschwert gonz ehrlich geh scheisn des is mir scheis egal wos du beruflicht mochst kolt as nächste mol dei scheise anfoch fia dir des intressiert kan menschen wie du des findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich nehm ja auch täglich am Straßenverkehr teil.. und ich finds nichso geil wenn mir jemand entgegenkommt und mich blendet.

Weisja nicht wie die Lichtverhältnisse bei dir in Österreich sind, vll ähnlich vernebelt wie in deinem Schädel.. aber ismir jetzt bumms.

Ich werde die Diskussion hier einfach beenden und dem Admin Bescheid geben.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy_:

I merk eh schon is klor das sie a deitscha wieda beschwert gonz ehrlich geh scheisn des is mir scheis egal wos du beruflicht mochst kolt as nächste mol dei scheise anfoch fia dir des intressiert kan menschen wie du des findest

Deine beleidigenden Aussagen interessieren auch keinen und mit der Rechtschreibung nimmt dich eh keiner Ernst. Ganz ehrlich ein bisschen Anstand wird man wohl auch noch im Internet haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb m.held:

Deine beleidigenden Aussagen interessieren auch keinen und mit der Rechtschreibung nimmt dich eh keiner Ernst. Ganz ehrlich ein bisschen Anstand wird man wohl auch noch im Internet haben können.

Des hot nigs mit da rechtschreibung zu tun sowos nennt man dialekt owa sowos kennst deis deitschn jo nd und follst nd merkst is der knecht der wos grod beilidigt mit da aussage das i vernebelt im schädl bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 2Stroka:

naja, also ich nehm ja auch täglich am Straßenverkehr teil.. und ich finds nichso geil wenn mir jemand entgegenkommt und mich blendet.

Weisja nicht wie die Lichtverhältnisse bei dir in Österreich sind, vll ähnlich vernebelt wie in deinem Schädel.. aber ismir jetzt bumms.

Ich werde die Diskussion hier einfach beenden und dem Admin Bescheid geben.

 

Ciao

Viel Spaß beim admin weiter geben wobei du der bist der sich ohne grund über sachen von anderen beschwert und dan beleidigt🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Andy_:

Des hot nigs mit da rechtschreibung zu tun sowos nennt man dialekt owa sowos kennst deis deitschn jo nd und follst nd merkst is der knecht der wos grod beilidigt mit da aussage das i vernebelt im schädl bin

Der "Knecht " hat wesentlich mehr Ahnung wie die meisten von uns und hat es normal erklärt und du hast angefangen zu beleidigen. Hier kriegt man komplett kostenlos von Leuten die wirklich Ahnung haben Tipps und wenn man sich dann so benimmt ist es einfach asozial.

Und falls es dich interessiert reden wir hier in Baden-Württemberg auch Dialekt aber ich bemühe mich halt hochdeutsch zu schreiben.

 

Und des hat er ja nicht böse gemeint sondern wenn jemand jahrelang Erfahrung hat hat er halt ne andere Sicht und mehr Ahnung wie wir mit 16,17 und das sollte man dann halt einsehen.

bearbeitet von m.held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Gegenfrage: wie wärs denn mit ner gscheiten Lichtmaske mit Zulassung anstatt irgendso ein Billokrempel? 

Ich mein isklar wenn das Moped eh schon komplett illegal frisiert und laut ist dann kommts auf Licht auch nichtmehr wirklich an. 

Aber so ein richtiger Scheinwerfer fürs Motorrad is halt schon mehr als einfach nur optisches Tuning, dessen sollte man sich bewusst sein. Und so echte Lichtmasken mit Zulassung sind halt recht teuer und muss viele Auflagen erfüllen, allein schon die Ausleuchtung auf der Strasse ist nur einer von vielen Aspekten. Dafür reichts Taschengeld halt leider doch nimmer... aber die sind halt auch absolut kein Vergleich zu diesen Billigdingern. Dieses Schaisgeraffel was leider von vielen Tuningshops als reines Optiktuning verkauft wird gehört einfach nicht auf die Strasse, die sind nur zur Show, sonst nix. 

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polisport taugt zB auf jedenfall. 

Den Hersteller gibts schon seit Ewigkeiten, echt hochwertig, kein Fernost-lingdongfeng, und deren Teile sind geprüft, mit Zulassung. 

Gibts zB bei MX24. 

Schade dass viele Mopedtuningshops (will jetzt hier keine Namen nennen*hust*)  solche Ramschbuden geworden sind die einfach mit Billigkram Geld verdienen wollen und Kids abzocken. 

Aber das ist ein Trend der is halt allgegenwärtig, egal wo man hinsieht. Und gute Qualitätshersteller gehen dann leider den Bach runter. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...