Jump to content

Wieviel hält radical racing kurbellwelle aus


Recommended Posts

Hallo,

Wollte fragen wieviel die radical racing hpc kurbellwelle aushält. Es steht ja das sie bis 14k RPM schafft. Wäre es dan ein Problem wen man einen starken 77ccm zylinder von stage 6 auf der fährt und nur bis 12k rpm dreht ? Setup 23mm polini vergasser, 80 bis 90 cmm voca cross, mvt iro. Im Motor sind zurzeit noch verstärkte kurbellwelle und getriebelager verbaut und eine verstärkte kupplung. Alles von radical. Daweil ist noch 21mm vergasser und 70ccm radical graugus vergasser drauf.

Hoffe um Antworten.

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, wie @m.held schon sagte, das ist billiges Alibaba-glump. Eigentlich ne Frechheit dass GP24 den Leuten so einen Schrott andreht. Vor allem zu diesem Preis!! 120€ bzw sogar 143,90€ für die Minarelli-welle. Es gibt da auch nen Shop aus Österreich, Guuse racing.. der verkauft den selben Schais und schreibt da noch richtig wilde Fantasystories in die Produktbeschreibung.. grottenpeinlich.

 

Es gibt aber auch Shops die Qualität zum fairen Preis verkaufen, zB. ZT-tuning:

https://zt-tuning.de/ZT-Tuning-Kurbelwelle-Minarelli-AM6-39mm-Hub-Racing-NICHT-FUeR-SIMSON

 

Ist aktuell im Angebot für gerademal 108€. Und die Welle ist von Top performances (das geübte Tunerauge erkennt das sofort), Die kaufen die Dinger direkt ab Werk, nur die Verpackung ist umgelabelt. Ich bin mir nicht sicher ob die mitgelieferten Lager ok sind, bei mir waren damals iwelche noname-Lager dabei, hab ich nicht eingebaut. Aber die Welle selbst taugt jedenfalls was. Preis/Leistung geht absolut in Ordnung, auf jedenfall meine Empfehlung unter den günstigen Kurbelwellen. Für diesen Preis findest nix besseres.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...