Jump to content

Recommended Posts

Guten Abend Community!
Normalerweise finde ich meine Antworten relativ schnell im Internet bzw. im Handbuch meiner Trigger. Dieses Mal aber nicht.
Da ich schon seit längerer Zeit ein stärkeres Licht auf meiner Trigger haben wollte, habe ich jetzt auf GP nach Glühbirnen geschaut.
1: https://www.gearparts24.de/birne-super-white-xenon-type-a347.html
2: https://www.gearparts24.de/gluehlampe-birne-a8791.html
Problem dabei ist: Beide haben verschiedene Fassungstypen. Laut manchen Personen in diversen Foren, sollte die Standardversion (BA20D) passen, aber laut manchen Online-Shops, sollte die HS1 Version passen. 
Jetzt wollte ich mal fragen, welcher Sockeltyp ist der richtige und woran erkenne ich das an meinem Moped?
Mfg Ozzy :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

um auf Nummer sicher zu gehen würd ich einfach die derzeit verbaute originale Glühbirne ausbauen und

anhand dessen vergleichen welchen Sockeltyp du hast bzw. brauchst.

Somit kannst du halt 100% sicher gehen dass du die richtige bestellst.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MopedHatzaa:

Hallo,

 

um auf Nummer sicher zu gehen würd ich einfach die derzeit verbaute originale Glühbirne ausbauen und

anhand dessen vergleichen welchen Sockeltyp du hast bzw. brauchst.

Somit kannst du halt 100% sicher gehen dass du die richtige bestellst.

 

Gruß

 

Werde ich tun, danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MopedHatzaa:

Hallo,

 

um auf Nummer sicher zu gehen würd ich einfach die derzeit verbaute originale Glühbirne ausbauen und

anhand dessen vergleichen welchen Sockeltyp du hast bzw. brauchst.

Somit kannst du halt 100% sicher gehen dass du die richtige bestellst.

 

Gruß

Ich habe es jetzt gemacht, jedoch bin ich mir nicht sicher welcher Typ, das ist... 
 

1000062081.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...