Jump to content

Blaze 50ccm auf Ori Hefn


Recommended Posts

Dieser Auspuff würde warscheinlich auf dein Moped passen, aber ich würde es dir nicht empfehlen. Der Auspuff ist für 50cc Performance/Racing 50cc Zylinder. Er würde dir beim Originalen Zylinder also relativ wenig bringen.

 

Lg Baserool

bearbeitet von Baserool
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar jetzt nicht die Steuerzeiten deines Zylinders nicht aber ich gehe davon aus das du den Ori hast mit Oristeuerzeiten. Dadurch das der Auspuff für 185< drüber gemacht wurde würde ich dir den nicht empfehlen.

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

 

Dieser Auspuff ist ähnlich wie der Most 50cc auf Orginalzylinder oder ganz normale daily-Gussbrockenzylis ausgelegt, von wegen racing oderso.. einfach nein. Das ist einfach ein guter Sportauspuff für 50cc, alles andere ist Quatsch mit Soße. Sieht man aufn ersten Blick was Länge und Durchmesser angeht.

Ausserdem ist der Auspuff bei Mopedtuner nicht lieferbar.

Wenn du also so nen gscheiten Auspuff suchst der auf nem Ori-zyli richtig gut abgeht dann hol dir den 50er Most und dein Moped geht entdrosselt roundabout 100 Sachen. Gibts bei den Franzosen zB. bei scootfast recht günstig.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2024 um 09:33 schrieb 2Stroka:

Hoi!

 

Dieser Auspuff ist ähnlich wie der Most 50cc auf Orginalzylinder oder ganz normale daily-Gussbrockenzylis ausgelegt, von wegen racing oderso.. einfach nein. Das ist einfach ein guter Sportauspuff für 50cc, alles andere ist Quatsch mit Soße. Sieht man aufn ersten Blick was Länge und Durchmesser angeht.

Ausserdem ist der Auspuff bei Mopedtuner nicht lieferbar.

Wenn du also so nen gscheiten Auspuff suchst der auf nem Ori-zyli richtig gut abgeht dann hol dir den 50er Most und dein Moped geht entdrosselt roundabout 100 Sachen. Gibts bei den Franzosen zB. bei scootfast recht günstig.

 

Gruß

Soll ich mir zu ihm einen 19er oder 21er vergaser kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...